"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenns einfach nur Getreide-"Gras" ist, kann man es ja in den Smoothie mit einbauen.
-
Also mein Hund würde sich freuen... wenn ihr mal schlecht ist mujss sie nicht extra raus auf die Wiese, äußerst praktisch
-
-
Nee, das kann ich ausschließen, er kann absolut nix mit Katzen anfangen
Aber so ganz gewundert hat es mich nicht
Das erste Geschenk was ich damals von ihm bekommen habe war ein Würth Akkuschrauber (mit Licht )
Praktisch, aber ebenfalls nicht genau das was ich mir vorgestellt hatte
-
-
Das erste Geschenk was ich damals von ihm bekommen habe war ein Würth Akkuschrauber (mit Licht )
Dann muss er Dich aber wirklich sehr sehr gern mögen.
-
Andere Leute haben Taschenlampen, ich habe meinen Akkuschrauber
-
Nee, das kann ich ausschließen, er kann absolut nix mit Katzen anfangen
Aber so ganz gewundert hat es mich nicht
Praktisch, aber ebenfalls nicht genau das was ich mir vorgestellt hatte
Das wäre der perfekte Mann für mich, ich habe von meinem Ex "nur" Schnittblumen bekommen
-
Also mich würde der Akkuschrauber definitiv mehr freuen
-
Auch schon länger her, aber mein Collie Bub hat sich auch mal was geleistet wo ich mir dachte ich drehe jetzt unauffällig um und tu so als gehöre der Hund nicht zu mir.
Wie sehen beim Morgenspaziergang eine Gruppe Läufer etwas weiter weg. Nichts besonderes bei uns. Hund schaut, ich rufe, Hund geht brav ins Platz. Wirkt relaxt, also lass ich ihn laufen.
Plötzlich ein lauter Ton und alle fangen an Liegestütze zu machen. Keine Ahnung was das im Hund auslöste. Dachte der, die waren umgefallen?
Auf jeden Fall hoppelte er freudig wie ein Hase über die Wiese und schleckte dem Erstbesten das Gesicht ab und tapste ihm mit den Vorderpfoten auf den Rücken.
Dann erinnerte sich doch, das ich auf der anderen Seite der Wiese wartete und rief und kam zurückgehoppelt. Ich hab mich entschuldigt, aber Gott sei Dank mussten die selber nur lachen.
Peinlich, peinlich...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!