"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Ohne WD-40? :shocked: WD-40 braucht man IMMER :ugly:

• "Oh, Schatz... willste mitmachen?" :D

(Sorry, hab den Post echt eben erst gesehen und das musste jetzt noch sein :pfeif: )

• Hundekind ist krank. Hundekind fühlt sich nicht gut. Hundekind sollte viel schlafen und gesund werden. Also war der Morgenspaziergang gaaaanz gemütlich und ein absoluter schnüffel-bummel-nichts tu Spaziergang.

Gegen Mittag sitzen wir im Wohnzimmer und lesen, als sie sich vor mir aufbaut und mich anhechelt. Ein sicheres Zeichen für "ich muss raus." Nach kurzer Diskussion mit meinem Freund, wer den nun geht, steh ich auf, will vom Wohnzimmer zur Wohnungstür, da bleibt der Hund vorm Regal stehen.

Dort lagere ich die Übungskekse und dort steht auch die Dekoschachtel mit der wir vor Monaten den Elefantentrick geshaped haben (jetzt haben wir seit ewigen Zeiten Balancepads).

Hund guckt auf die Kekse, guckt auf mich, guckt wieder auf die Kekse, stellt eine Pfote auf die Schachtel und guckt mich erwartungsvoll an. :emoticons_look:

Tja, wir sind dann nicht raus zum pinkeln. Wir haben dann mal an unserer aktuellen Übung gearbeitet...

Wer erzieht hier wen? :hust::ops:

Und wie war das mit dem krank sein? :ka:

• Heute waren wir wandern.

Bei einer Pause kramt meine Frau im Rucksack, Takeo sitzt neben mir.

Sie fragt, ob ich einen Apfel möchte und nach meiner Zustimmung wirft sie einen Apfel zu mir uns sagt "Fang". Takeo springt auf und schnappt sich den Apfel. :lol::roll:

• Heute waren wir wandern.

Bei einer Pause kramt meine Frau im Rucksack, Takeo sitzt neben mir.

Sie fragt, ob ich einen Apfel möchte und nach meiner Zustimmung wirft sie einen Apfel zu mir uns sagt "Fang". Takeo springt auf und schnappt sich den Apfel. :lol::roll:

Sie hat ja nicht gesagt wer fangen soll |)

• Hi,

unser Hausmeister wieder..

Wir waren gestern eingeladen. Schönes Wetter, die Leute hatten einen großen Garten, nicht eingezäunt, Hecken und Blumen an den Seiten.

Zur linken Seite wohnten Nachbarn mit großer Hündin, die waren aber offenbar nicht da. jedenfalls nicht um 19.30..

Sino können wir dann einfach laufen lassen, er bleibt in der Nähe, schaut sich alles an, und passt auch etwas auf, ob etwas Ungewöhnliches passiert. In ein Gespräch vertieft achte ich nicht so auf Sino, und höre das Geräusch einer sich öffnenden Balkontür auf nachbars Seite nicht so wirklich. Sino schon. Und das nachts, wenn er sowieso etwas wachsamer als sonst schon ist . Offenbar keine Frage für ihn er rennt sofort los springt elegant über die Büsche der Randbepflanzung und prüft erstmal wer da unberechtigt Lärm macht. ( oohhh Scheisse). Gottseidank ist der Nachbar ne coole Socke und teilt durchs Dickicht mit dass die Hunde sich gut verstehen, nachdem sich seine erstmal tierisch erschrocken hatte. Ohgotottohgottogott. Ich hab mich 1000 Mal entschuldigt und mich über mich selbst geärgert. Aber passiert ist passiert. Zurück springen wollte Sino übrigens nicht, an einer Stelle kam e r denn aber doch wieder auf unsere Seite..

Naja gutgegangen, aber trotzdem.. eine Langlaufleine ist auch keine Alternative, da würde er sich nur weh tun. Doof, ich war mit Rückruf einfach zu langsam.

LG

Mikkki

• Heute Morgen:

Ich sitze auf der Bettkante und ziehe mich an. Gerade habe ich meine Socken an- und das Nachthemd ausgezogen - sitze also in Slip und Socken auf dem Bett, da kommt Johnny zu mir, legt mir seinem Ball vor die Füsse und meint, ich müsse mit ihm hinaus gehen und den Ball für ihn werfen. Und zwar SOFORT!

• Heute Morgen:

Ich sitze auf der Bettkante und ziehe mich an. Gerade habe ich meine Socken an- und das Nachthemd ausgezogen - sitze also in Slip und Socken auf dem Bett, da kommt Johnny zu mir, legt mir seinem Ball vor die Füsse und meint, ich müsse mit ihm hinaus gehen und den Ball für ihn werfen. Und zwar SOFORT!

Was schläfst du denn auch nicht angezogen, oder gehst eben so raus mit ihm. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!