"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Picard war Sonntag besonders aufgeregt, weil wir uns mit einer fremden Hündin getroffen haben. Er sprang aus dem Auto, kam mit mir an der Leine in Richtung Hündin und markierte erst mal den Kotflügel. :motzen:

Weiß garnicht was du hast, ich mach das auch immer so und schinde mächtig Eindruck damit.:D

• Picard war Sonntag besonders aufgeregt, weil wir uns mit einer fremden Hündin getroffen haben. Er sprang aus dem Auto, kam mit mir an der Leine in Richtung Hündin und markierte erst mal den Kotflügel. :motzen:

Weiß garnicht was du hast, ich mach das auch immer so und schinde mächtig Eindruck damit.:D

Du weißt ja:

Beweisfoto :lol:

• Nicht heute sondern Sonntag:

Wir waren wieder mal auf dem Feld unterwegs und ich lass sie buddeln - sie hat immer so Freude dran und ich denke mir nichts dabei. Oder nein - ich denke mir: Sie erwischt eh nichts...

Falsch gedacht, sie hat eine Maus ausgegraben, totgeschüttelt und gefressen - und ich konnte sie ihr nicht wegnehmen, weil sie nicht auf Aus hört und angreifen tu ich eine tote blutende Maus sicher nicht...

Uähh - das Geräusch des knackenden Mäuseschädels beim Zubeissen werde ich nicht mehr so schnell aus den Ohren kriegen!

Wir waren wieder mal auf dem Feld unterwegs und ich lass sie buddeln - sie hat immer so Freude dran und ich denke mir nichts dabei. Oder nein - ich denke mir: Sie erwischt eh nichts...

Falsch gedacht, sie hat eine Maus ausgegraben, totgeschüttelt und gefressen - und ich konnte sie ihr nicht wegnehmen, weil sie nicht auf Aus hört und angreifen tu ich eine tote blutende Maus sicher nicht...

Uähh - das Geräusch des knackenden Mäuseschädels beim Zubeissen werde ich nicht mehr so schnell aus den Ohren kriegen!

Warum erinnert mich das an eine Bonbon Werbung?

Aber jetzt zerbeiß ichs. ?

Dieses Vergnügen hatte ich bei meiner Candy dauernd. Ganze Nester hat sie ausgeräumt. Meine Mutter meinte neulich, sie hat manchmal 1h daneben gestanden und gewartet, bis Madame fertig war. Und diese Geräusche, besonders auf nüchternen Magen *würg

• Wir gehen morgens immer schon Gassi, und mein Freund darf liegen bleiben und länger schlafen.

Als wir zurück kamen brannte aber schon Licht im Wohnzimmer und der Göttergatte war bereits auf.

Wir gehen also auf das Grundstück und ich leine Milou ab - was macht die Rennsemmel?

Erblickt den Göga, gibt Speed und wäre dann doch tatsächlich fast mit Lichtgeschwindigkeit in das Wohnzimmer geschossen..

ja wenn.. wenn da nur nicht die Terrassentür dazwischen gewesen wäre :wallbash: :ugly:

Arme kleine Maus.. aber die Birne ist aus Stahl so wies aussieht :respekt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!