"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Mein kleines süßes Hundemädchen hat den Rüden meiner Hundetrainerin während des Trainings verführt und dann sind die beiden abgedüst und haben ne Spielrunde gestartet. Während wir im Longierring standen und blöd geguckt haben...
Aaaaber! Danach hat sie alle Übungen perfekt absolviert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Frau Dobermann hat ja immer noch Diät.
Ist im Garten, schleicht am Zaun zum Nachbargrundstück rum, kläfft den Nachbarshund an und beginnt dann irgendwann den Kopf unter dem Zaun durchzustecken. Ist eigentlich nicht ihre Art, aber da die zwei kein Problem miteinander haben, hab ich mir nix gedacht. Plötzlich schießt Frau Dobermann ins hinterste Eck des Gartens.
Ich mich dann doch gewundert und hinter her, als ich mich nähere, höre ich es schon Knuspern.... hat das Mistvieh dem Nachbarshund doch allen ernstes den Knochen geklaut und ein ordentliche Stück vom Gelenkkopf abgebissen, bis ich bei ihr war.
Naja - das is halt die iß-was-Dir-schmeckt-Diät...... Is eh die beste *gg
-
Emmi sieht sich neuerdings als meine Medienbeauftragte. Immer, wenn ich mich mit Handy auf die Couch setze, kommt sie dazu und pfötelt das Handy an. Dabei sieht sie mich äußerst vorwurfsvoll an. Überlege jetzt, das zum Geschäftsmodell zu machen, manche Eltern würden für sowas bestimmt ein Vermögen zahlen
-
Emmi sieht sich neuerdings als meine Medienbeauftragte. Immer, wenn ich mich mit Handy auf die Couch setze, kommt sie dazu und pfötelt das Handy an. Dabei sieht sie mich äußerst vorwurfsvoll an. Überlege jetzt, das zum Geschäftsmodell zu machen, manche Eltern würden für sowas bestimmt ein Vermögen zahlen
Das macht Käthe seit neuestem tatsächlich auch. Wenn ich auf dem Boden liege und das Handy in der Hand habe, legt sie sich immer genau zwischen Handy und mein Gesicht, damit ich auch ja sie anschaue und nicht mehr mein Handy
-
schlaue Hunde..
-
-
-
Das war anscheinend harte Arbeit.
-
Ich habe ihn zum ersten Mal länger allein gelassen. Fand er wohl langweilig. Er wird sich daran gewöhnen müssen.
-
Ich bin doch nicht ernsthaft, mit dem Ellenbogen voran, gegen eine offene Tür gelaufen und hab mir einen Cut in denselbigen gehauen.
-
Aua. Gute Besserung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!