"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Hi,

nennt sich Unfall und das passiert tagtäglich. Hab vorgestern versucht eine Fingerkuppe abzuschneiden, und geschrien, nicht vor Schmerz sondern weil ich so blöd bin..

Ist halt manchmal so. Wer das nicht ab und an mitmacht, lebt nicht ..

LG

Mikkki

• Mein Mann rief mich heute auf der Arbeit an, nachdem er heim gekommen ist. "Sag mal, war die Leckerliepackung XY schon leer?... (Pause)... Oh, hier liegt noch eine Packung... Mist. "

Ende von Lied: Männe hat heute morgen die schwere Schublade der Kommode, in der die Hundesachen und Leckerlis aufbewahrt werden, nicht richtig zugemacht, und Kira hat sich schön den Magen vollgeschlagen :ugly:

Immerhin hat sie nur die Packungen leer gemacht, die schon offen waren. Die geschlossenen Tüten hat sie in Ruhe gelassen. Braver Hund... oder so :D

Heute abend wird jedenfalls erstmal gefastet :tropf:

Tja, es ist wieder passiert, sagen die Beweisfotos :headbash:

Der Mann schwört hoch und heilig, dass er die Schublade heute morgen definitiv richtig geschlossen hat. Nach anderthalb Jahren bei uns hat Madame also kapiert, wie sie die Hundeschublade aufbekommt. Abendessen fällt heute wieder aus.

Was Madame weiterhin nicht kann, ist Plastikverpackungen aufzubekommen. Es wurden nur die komplett geöffneten Snacks gefuttert, noch Geschlossenes oder wiederverschließbare Verpackungen wie sowas (https://www.fressnapf.de/p/8in…chen-1x35-stueck-1205017/) schafft sie noch nicht :klugscheisser: Aber ich werde ihren Lernprozess unterbrechen müssen, Leckerlies werden zukünftig im abgeschlossenen Büro aufbewahrt, da, wo von Anfang an auch das Trockenfutter steht :pfeif:

• Lilly hat sich vorhin nicht ernsthaft in den Besitz von Ronjas 100er Karsivan gebracht und die Blister schön zerschnipselt :shocked: Nach Zusammenklauben und Nachzählen ist immerhin wenigstens klar, dass sie ums bezahlte Kotzen rumkommt, sie kann nicht viel erwischt haben. Die Tierärztin meinte nur lakonisch, dass sie heute Nacht eh in der Praxis ist, falls dringend was gegen Aufgedrehtheit, Unruhe oder Durchfall gemacht werden muss :tropf:

Unsere „Hier wird nicht geklaut“-Sicherheit hat jedenfalls die erste Hundediät nicht überstanden. Ich geh mal mit kritischem Blick durch die Wohnung.

• Meine Futtertonne hat heute morgen versucht meine Hunde umzubringen :shocked: Ich glaube, sie hat versucht sich auf den Dackel zu werfen, dabei ist der Deckel abgefallen und der Inhalt hat sich über den Boden verteilt. Diese böse Tonne! :barbar:

Zum Glück waren meine Hunde anwesend und haben das umherliegende Futter angefangen zu beseitigen. Puhh, habe ich ein Glück. |):wallbash: Sie haben dann erst aufgehört, als ich an Ort und Stelle war.

Vielleicht zog es sich so zu, vielleicht haben die Hunde auch die Tonne geplündert? :???: Man weiß es nicht :ka:

• Meine Futtertonne hat heute morgen versucht meine Hunde umzubringen :shocked: Ich glaube, sie hat versucht sich auf den Dackel zu werfen, dabei ist der Deckel abgefallen und der Inhalt hat sich über den Boden verteilt.

:shocked:

So ein Schreck für den die armen Hunde :shocked:

Ich glaube, Deine Hunde brauchen dringend viele Leckerchen, um diesen Schreck zu verarbeiten!

:lol:

• Jorja auf die Tonne musst du eindeutig besser aufpassen. Wer weiß ob die Hunde beim nächsten Angriff so viel Glück haben! :emoticons_look:

Das Futter mussten sie ja auch nur fressen, damit niemand darauf ausrutschen kann :klugscheisser:

• Auf unserem Firmengeläde arbeitet derzeit ein Trupp Gärtner. Einer soll sehr gut aussehen und alle Mädels sind ganz verzückt nach ihm.

Gestern war ich mit dem Hundekind ne Runde auf besagtem Gelände und drei Mal dürft ihr raten, zu wem meine Maus hingelaufen ist und Hallo sagen musste. |) Obwohl sie Menschen sonst immer ignoriert. Hab sie schnell eingesammelt, mich entschuldigt und ein paar nette Worte mit dem Schönling gewechselt.

Und dei Mal dürft ihr raten, wer jetzt von der Hälfte der Mädels bewundert und wer von der anderen Hälfte gehasst wird... :ka:

Mit Mädels meine ich übrigens erwachsene Frauen mit Verstand, die einfach nicht raffen, dass man einfach nur nett mit ihm reden kann, anstatt kichernd in Herden Mittags durch den Park zu ziehen und ihn zu stalken... :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!