"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Ich mag dieses Thema sehr! Hunde sind so witzig.
Willy hat(te) die Angewohnheit den Boden selektiv nach Essbaren abzusaugen. Ich kann dass mittlerweile recht gut unterbinden und in meinem Wagen macht sie das auch nicht mehr (in meiner Anwesenheit hehe).
Ich hab die Tage gefegt, das Kehrblech aber nicht sofort geleert, das stand noch auf dem Fußboden. Willy steht auf und tut sich am Dreck gütlich. War wohl sehr trocken. (Der nicht fressbare Teil wurde wieder auf dem Boden verteilt).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ohhh, ich hab auch wieder was für dieses Thema. Der Aussie meiner Partnerin ist generell... nicht so helle. Das, was ihm an Hirnzellen fehlt, gleicht er aber durch einen immensen Futtertrieb und eine gewisse Beweglichkeit aus.
Da er mit Vorliebe das Katzenfutter aus der Küche frisst, haben wir eines von diesen kleinen Türgittern angebaut, weil gewisse Mitglieder des Haushaltes es nicht hinbekommen, die Tür einfach zu zumachen. Über Wochen hinweg hat das auch gut geklappt. Der Hund hat weniger Katzenfutter vertilgt, die Katzen konnten stets in die Küche, wenn ihnen danach war.
Gestern war ich da und ging an der Küche vorbei, sah das geschlossene Türchen, ging weiter und realisierte erst nach einigen Sekunden, dass der Rüde mit dem Dickschädel zwischen den Stäben feststeckte. Er stand allerdings in der Küche. Irgendwie ist er über das Törchen gehüpft, hat sich einen ausgiebigen Snack gegönnt und hat auf dem Rückweg offenbar beschlossen, dass mitten durch doch eher sein Stil ist. Da ist er dann wohl steckengeblieben.
-
Der Hund geht mit mir raus, nicht ich mit ihm
Wir haben gestern Abend seinen neuen Regenmantel getestet, der lag dann über Nacht im Bad zum trocknen.
Ich stehe auf, mache morgendliche Dinge, gehe in die Küche und mache mir einen Kaffee... Chako kommt mit dem Regenmantel zu mir in die Küche und wirft ihn mir vor die Füße Wohlgemerkt, es regnet immernoch
War bestimmt nur Zufall, aber so witzig dass er dann natürlich gleich den Mantel drüber bekommen hat und wir raus sind
-
Irgendwie ist er über das Törchen gehüpft, hat sich einen ausgiebigen Snack gegönnt und hat auf dem Rückweg offenbar beschlossen, dass mitten durch doch eher sein Stil ist. Da ist er dann wohl steckengeblieben.
Na, mit vollem Magen soll man doch keinen Sport machen, da kann er ja net über das Tor gehen
-
Irgendwie ist er über das Törchen gehüpft, hat sich einen ausgiebigen Snack gegönnt und hat auf dem Rückweg offenbar beschlossen, dass mitten durch doch eher sein Stil ist. Da ist er dann wohl steckengeblieben.
Na, mit vollem Magen soll man doch keinen Sport machen, da kann er ja net über das Tor gehen
Das stimmt natürlich.
Wobei es dann offenbar nicht als Sport zählt, wenn man nach erfolgreicher Rettung freudig im Kreis springt und friedliebende Menschen anrempelt, die doch eigentlich nur schnell was holen wollten.
-
-
Ähh. Hunde sind so lustig. Wieder tolle Geschichten
-
Beim Bäcker haben sie mir heute zusammen mit meiner Rosinenschnecke eine Wespe eingetütet. Jetzt habe ich eine Wespe im Büro.
Das Büro hat 3,50m Deckenhöhe, war früher mal ein Ladenlokal und die Fenster lassen sich nicht wirklich öffnen - ich kann nur schmale Luken auf 3 Meter Höhe auf Kipp stellen. Ganz toll. Sitze hier jetzt mit offenen Türen und hoffe, dass die Wespe mein warmes Büro verlassen will, um bei 10 Grad draußen ihr Leben weiterzuleben...
-
Ne. Die will nicht raus. Die möchte im Warmen und bei Rosinenschnecke überwintern
-
Zum Glück hast du nicht in die Wespe rein gegriffen
-
Die Wespe ist ziemlich sicher eine Arbeiterin und wird (ohne ihren Schwarm) ohnehin sterben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!