"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Ich weiß. War nur ein Scherz
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Phantomaus Ich nehme dann immer ein glas, mache was süßes zu trinken, ein Stück Wurst oder so rein und stelle das hin. Wenn die Wespe drin ist kannst du das Glas mit nem Blatt Papier verschließen und das Tierchen raus bringen.
-
Auch eine gute Idee
-
Hund hat hunger. Hund mag sein Essen nicht. Er hat es großzügig in die Küche geschoben auf den Katzenfutterplatz und hypnotisiert gerade den Kater, er möge doch bitte den Kühlschrank aufmachen. Eben jener findet aber das Hundefutter lecker und denkt gar nicht dran.
-
Ne oder? Ganz schön schlau
-
-
Sie mögen sich zwar nicht, aber in der Not ist jeder Verbündete Recht. Der Kater ist schlau und geschickt und der Hund groß und stark. Nicht immer das, was man sich wünscht. Aber lachen soll man ja häufiger.
-
Katze abzugeben...
Ich hab Mico gerade endlich zum schlafen bekommen und sein Schlaflied dafür min 10 Mal gesungen bis er endlich komplett entspannt war und was macht die Katze? Setzt sich direkt neben den Hund und maunzt sich die Seele aus dem Leib Ratet wer jetzt wieder wach ist
-
Du singst deinem Hund ein Schlafzimmer?
Schon mal mit CBD Öl probiert?
-
Neo hat vorhin einen Knopf vom Sofakissen abgerissen und zerrissen. Ich war ich bereit, meine Schweinekrusten und mein Abendessen, sowie meine momentane Aufmerksamkeit zu teilen.
Er lag mir im Rücken und rupfte an etwas, ich dachte, meine Jogginghose. Ich gucke, da spuckt er einen Knopf aus
-
Du singst deinem Hund ein Schlafzimmer?
Ich glaube, sie singt nur ein Schlaflied - kein ganzes Schlafzimmer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!