"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Na Klettern an den Klöten dürfte auch ziemlich pieken
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
was ist denn hier los. Kaum bin ich mal 5 Minuten weg, k l e t t e r t hier einer an den Klöten rum, das geht ja gar nicht..
LG
Mikkki
-
-
Malik und die Kletten ist hier auch immer Thema. Wenn die Kletten irgendwo stören, geht er keinen Schritt weiter, bis ich ihn alle abgelesen habe
-
Sei froh das es nur Kletten sind Luthien kapituliert schon wenn ihr ein Blatt im Fell beim Hinterbein hängt. Gro Katastrof
-
-
Hunde und ihr
Gehör.Gehorsam.Situation 1: Ich rufe die Hunde.
"Oh, sorry, hab Dich gar nicht gehört. Der Fahrtwind beim Rennen war so laut."
"Ups, da habe ich doch glatt mein Ohr so fest ins Kissen gedrückt, dass ich nur meinen eigenen Atem hören konnte. *blinzel* Hast Du was gesagt?"
"Das andere Ohr? Welches andere Ohr? Ach so, das... ja das muss eingeschlafen sein."
Situation 2: Ich rufe die Hunde nicht. Uns trennen eine Etage, ein Treppenhaus und zwei fest verschlossene Türen. Die Hunde schlafen. Ich öffne - leise!- die Kühlschranktür. Über mir bricht die Hölle los.
"Kreisch! Sie macht den Kühlschrank auf! Bring Futter mit! Wir. Ver.Hungern!!!!"
"Los, schneller, wir hören ganz genau, dass Du den Kühlschrank geöffnet hast! Wir sind doch nicht blöd! Unser Gehör funktioniert viel besser als Deins! Bring! Futter! Mit! Jetzt!"
Das kommt mir sooooo bekannt vor
-
"Das hat er gerade nicht wirklich gemacht" dachte sich bestimmt Dino, als ich ihn fürs Häufeln gelobt habe.
Seit Mitte des Jahres haben wir einen Garten. Bonny hat von Tag 1 gemerkt, dass sie da auch pieseln und schietern darf. Dino hat nach zweieinhalb Monaten gemerkt, dass er da nicht nur markieren, sondern auch ganz normal die Blase entleeren kann, darf und soll, wenn wir morgens in den Garten gehen.
Und heute hats bei ihm endgültig Klick gemacht und das erste Häufchen ging in den Garten. Party von meiner Seite, verwirrte Blicke von Dino, während Fragezeichen über seinem Kopf tanzten
-
Sei froh das es nur Kletten sind Luthien kapituliert schon wenn ihr ein Blatt im Fell beim Hinterbein hängt. Gro Katastrof
Von
klitzekleinen Ästenähm, natürlich ganzen Bäumen ganz zu schweigen Da tut der große Jagdhund keinen Schritt mehr.Was bin ich froh, dass er das nicht macht während er arbeitet wäre witzig wenn er in der Dickung bei jedem Ästchen streikt.
-
Jaja ich sag nur die harte unerschrockene Terrierrine
-
Da soll noch einer was wegen "verweichlichte" Begleithunde sagen. Meine Bande versucht Klettern, Ästchen oä. selbst zu entfernen oder kommt zu mir, damit ich ihnen helf nix mit stehen bleiben und nicht mehr laufen können. Vielleicht sind sie insgeheim die besseren Arbeitshunde?
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!