"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
O doch, meine hat sich mal mitten in einen Durchfall-Haufen gestellt, ansonsten ist sie aber schon körpergeschickt oder wie man da sagt... Unfälle passieren!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Unsere edle Windhündin achtet überhaupt nicht drauf wo sie hintritt, wir hatten schon öfters Kacke und Nacktschneckenschleim an den Pfoten
-
Ok...dann nehme ich zurück, dass er kaputt ist.
Aber ob ich mich freuen sollte, dass es normal ist?
Die anderen Hunde weichen immer grazil und präzise allem Matschig-Schmodderigem aus.
-
Ok...dann nehme ich zurück, dass er kaputt ist.
Aber ob ich mich freuen sollte, dass es normal ist?
Die anderen Hunde weichen immer grazil und präzise allem Matschig-Schmodderigem aus.
Tröste dich, Dino ist beim Toben letztens mit der Brust voran in einem frischen Kackhaufen von Bonny gelandet.
War ein Spaß, den Kram morgens um 7:45 aus dem blütenweißen Fell rauszuspülen. Hund war begeistert. Nicht.
Der macht ja sogar einen Bogen um Pfützen herum. Die sind nur zum Saufen gut genug. Aber auch nur die frischen, die nicht älter als 20 Minuten sind...
-
Mh... Mein Hund wälzt sich am liebsten in frischer Gülle. Und Fuchskacke
Was für ein fehlerhaftes Exemplar habe ich da abbekommen?
-
-
Max ist früher immer durch schlammige Pfützen mittendurch bzw in Ekliges reingelatscht Danach fand er es dann doof, aber irgendwie hat er es nicht gecheckt bzw keine Hirnkapazität dafür frei gehabt (sehr reizoffer Hund), das vorher zu überdenken.
Mittlerweile geht er Bögen um Schlamm und weicht auch anderen Dingen aus. Hat aber gedauert
-
Igittigitt
-
Also mein Labbi achtet sehr penibel darauf nicht in eklige Sachen reinzutreten. Sauberes Wasser zb -das ist besonders eklig
-
Der kleine Fresssack hat vorhin beim futtern angefangen zu jaulen, fraß aber weiter. Ich hab mich schon gewundert was das soll. Stell mich neben ihn. Er geht einen halben Meter und pinkelt los. :') So viel zum Stubenrein sein. Außnahmen bestätigen die Regel oder wie war das :')
-
Oh man, mein Hundetier war heute morgen etwas auf Krawall...
Wir waren im Garten, der Hund schnüffelt so rum, in 30 Meter Entfernung läuft doch tatsächlich jemand hinter unserem Zaun lang und.... haltet euch fest.... hustet
Pfeilschnell rannte die kleine Wutz donnergrollend nach hinten in den Garten ja, sie kam auf mein "Madame!!" sofort zurück und war ruhig aber der Mann tat mir Leid. Habe mich ganz kleinlaut entschuldigt - Jumi hat sich einfach erschreckt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!