"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Mh... Mein Hund wälzt sich am liebsten in frischer Gülle. Und Fuchskacke :ugly:


    Was für ein fehlerhaftes Exemplar habe ich da abbekommen?

    Ich würde es als Zeichen sehen, dass ihr nicht am Wasser wohnt.


    Sonst wäre noch der Entenmist in Deiner Aufzählung...


    Meine macht das auch. Erst mit dem Hals tief in die Shise, und dann im Vollgas vor dem eigenen Gestank weglaufen...


    Jagdhund?

  • Entenmist ist voll ok, wenn man am Wasser wohnt. Zumindest im Vergleich mit verrotteten Fischresten (ich wollte gerade „Anglerresten“ schreiben, da hat gottseidank die interne Autokorrektur gegriffen).

  • Entenmist. Das passt ja gerade gut...


    Wir waren gestern mit einem professionellen Fotografen spazieren, der sich mit Hundefotos bei mir für einen kleinen Gefallen bedanken wollte. Jillie hat sich in der ersten Viertelstunde in Entenkacke gewälzt und war daraufhin schon mal von der einen Seite nicht mehr fotofein. Etwas später ist sie noch in einen Moddertümpel gesprungen und hatte das ganze Gesicht voll Schlamm. Erst ganz zum Schluss kam ein Tümpel mit halbwegs sauberem Wasser, so dass ich zumindest einen optisch sauberen Hund wieder mit nach Hause nehmen konnte. Habe gerade eine Auswahl der besten Bilder bekommen: Joa. So sieht mein Dreckschwein halt aus...

  • Der Hund hat endgültig jeglichen Anstand verloren und seine Manieren mit krawums über Bord geschmissen...

    Wir sind gerade mit dem Kaffeetrinken fertig geworden und auf meinem Teller lag noch ein halber Granatsplitter. Kommt der Doofkopf zu mir auf die Couch und ich denk mir eben das er kuscheln will und heb ihm wie immer die Decke an. Ja Pustekuchen... Was macht der Sack kaum das ich beide Hände an der Decke hab? Beugt sich über den Tisch, schnappt sich den Granatsplitter und flüchtet augenblicklich mit der Beute im Maul in seine Box.


    Ähm...:skeptisch:

  • Nevis sitzt neben dem Sofa. Müde.

    Sein Kopf wird schwer und er legt ihn auf das Sofa.

    Langsam fliesst der Hund am Sofa herab - wacht auf, setzt sich wieder hin - fliesst wieder davon...


    ... bis ich zu ihm gehe und ihm sag, er soll sich doch hinlegen :D

  • Willi ist sehr gefräßig. Eigentlich ist alles, was essbar (sei es für Menschen oder Hunde) ist, so gestellt, dass die Hunde nicht rankommen.


    Sitze am Schreibtisch bei der Arbeit, Willi liegt im Flur. Scheint was zu knuspern. Denke noch, das wird bestimmt ein Blatt sein, was von draußen mit reinkam. Als es nicht aufhört, gehe ich schauen. Auf den ersten Blick denke ich "Mensch, warum gibt dir dein anderes Frauchen schon Mittags ne Wildsehne zu knabbern?". Zweiter Blick: oh Mist, das ist ne Chili, die Willi sich von der Heizung (wo ich die schon seit x Tagen zum Trocknen liegen habe) geklaut hat. Und die sind dieses Jahr sooo schön scharf geworden.


    jetzt muss ich wohl eine Alternative zum Trocknen finden und es ist endgültig bestätigt, dass fürchterlich scharf dem Tier sowas von gar nix ausmacht.

  • Herr Hund hat ein Babykätzchen im Haushalt akzeptiert. Ohne wenn und aber. Er findet sie zwar nicht cool, aber sie ist halt da und gehört dazu. Zusammenführung ist aber noch lange nicht abgeschlossen.

  • Ich weiß nicht bei welchem unserer beiden Hunde, ich den Threadtitel anwenden soll. :denker:


    Akteure:

    Hugh: 3-jähriger Bolonka-Rüde, etwas umweltunsicher und der netteste Hund der Welt

    Kimi: 14-wöchiger Bolonka-Welpe, sehr stürmisch und wild auf Hughs Freundschaft


    Folgendes ist passiert:

    Kimi kennt wohl bis dato nur Hündinnen näher. Somit ist er es gewohnt, dass sich unten am Hund immer eine Snackbar befindet.

    Auf der Suche nach selbiger schnüffelte er sehr aufdringlich an Hugh herum, der (freundlich wie er ist) das Bein hob.


    Kimi wurde also fündig und dachte sich vermutlich "Riecht zwar komisch - schmeckt aber vielleicht trotzdem?!" und biss herzhaft in die vermeintliche Tankstelle. :ka:

    Hugh quiekte natürlich sehr empört und flitze davon... :pfeif:


    Also: wer ist der Threadtitel?

    Hugh, weil er so höflich ist, dass es schon an Dämlichkeit grenzt oder Kimi, der frecher ist, als die Polizei erlaubt? :lol:

  • Meine Mädels haben gestern auch den Vogel abgeschossen....

    Mein Mann hat die Hunde am Abend gefüttert und beide waren satt und zufrieden. Irgendwann höre ich es im dunklen Flur knuspern, schnurpsen, schmatzen und motze meinen Göttergatten an, warum er denn den Beiden kurz nach dem Füttern noch ein Schweineohr nachreichen muss. Mann reagiert völlig empört, er hat ihnen nix gegeben, wobei er zugab, tatsächlich überlegt zu haben, sich mit nem Schweineohr bei den Mädels einzukratzen. Ich maule fröhlich weiter, dass er wohl vergessen hat, dass es nicht bei der Überlegung geblieben ist....Altzheimer und so....

    Mann geht immer noch höchst empört in den Flur....nagen doch diese elenden Kröten einträchtig an ner gebratenen Entenbrust.:shocked:

    Diese hatten wir am Vortag zum Abendessen. Es war noch etwas übrig und das stand im Herd. Unser Sohn Hat sich Fischstäbchen im Herd gemacht und das Blech mit der restlichen Entenbrust auf die Spüle gestellt. Normal gehen die Hunde da nicht ran und kommen da auch nicht ran. Aber irgendwie müssen diese verfressenen Collies völlig lautlos das Fleisch vom Blech gezogen haben....unfassbar.

    Ich hatte nen fettigen Flur und dann wirklich satte und zufriedene Hunde....heute gabs nur FDH für die diebischen Collies.:pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!