"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Wir haben am Wochenende ein Stück Zaun zum Nachbarn hin erneuert, damit unsere kleine Ausbrecherkönigin da nicht mehr entwischen und wie es ihr beliebt durch fremde Gärten turnen kann. Wir haben dazu also erstmal das nicht lenisichere Zaunfeld entfernt, die Hunde schauten dabei die ganze Zeit andächtig von schräg hinter uns zu. Dachte ich...
Ich sage gerade zu meinem Mann: „Jetzt müssen wir aber gut aufpassen, dass Leni uns nicht abhaut!“, da kommt die ganz selbstverständlich von vorne aus dem Nachbargarten und läuft durch das fehlende Zaunfeld an und vorbei wieder zurück in unseren Garten. Ich schwöre, sie hat uns dabei ausgelacht!
Nächstes Wochenende suchen wir dann wohl mal das andere Loch im Zaun
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Murphy ist verzückt
Wir haben im Dorf eine blonde Labrador-Junghündin. Blonde Labrador-Mädels lassen das Kälbchen ja ohnehin dahin schmelzen, die neue findet er aber soooo toll.
Wir haben das Mädel vor 2 Wochen zum ersten mal getroffen.
Gestern lief sie bei uns am Haus vorbei, das Kälbchen an seinem Aussichtsfenster.
Zuerst ein zaghaftes "awuu", Hündin kuckt sich um. Das Kälbchen und startet ein herzerweichendes Jaulen.
Mit der Sirene im Dorf heult er ja schon immer mit, aber einem anderen Hund hat er noch nie hinterher geheult.
Als das Mädel weg war, war das für ihn auch erledigt.
-
Ich habe beim Wochenendeinkauf u. A. Gemüse für das Hundetier eingekauft, auch einen 4er Pack Bio-Äpfel in einer Karton Umverpackung. Alles liegt noch im Einkaufskorb, da ich noch nicht dazugekommen bin, das Zeug zu schreddern und einzufrieren.
Gestern zum kochen steht mir der Korb natürlich im Weg, den ich dann auf den Boden gestellt habe....
Nach seinem Abendessen bekommt das arme Hundi natürlich wie immer sein Rinderohr und bettelt wie immer um mehr, was natürlich von mir verneint wird.
Ich sitze am Esstisch mit dem Rücken zur Küche und höre etwas...
Blick über die Schulter: aha, Hundenase im Korb.
Drehe mich wieder um, denke noch so, ist ja nur Gemüse, das ist eh nicht interessant....
Es poltert hinter mir, ich schau und sehe die Apfelpackung neben dem Korb liegen und einen verstohlen Richtung Körbchen schleichenden Ridgi....
Immerhin hatte er den Ausdruck den schlechten Gewissens aufgesetzt, als er mit seiner Beute im Körbchen lag
Er hat es geschafft, den Apfel aus der Verpackung zu holen, ohne diese zu beschädigen! (Was mir mit dem zweiten Apfel heute nicht gelungen ist )
Natürlich durfte das schlaue Hundetier den Apfel dann verspeisen .... und hat heute direkt nochmal einen zum Dessert bekommen.
...und wirklich: das hat er ja noch niiiiiiiie gemacht!
-
Meine Schnake hat heute Nacht den Esszimmerteppich dekoriert. Mit allem, was sie im Mülleiner gefunden hat.
grrr...
-
Ratet Mal...
- wessen Bruder dem Hund einen wirklich bemerkenswert sitzenden Rückpfiff antrainiert hat
- wessen Hund es nun für überflüssig hält, auf den normalen Rückruf zu reagieren
und...wer absolut nicht pfeifen kann
-
-
Ratet Mal...
- wessen Bruder dem Hund einen wirklich bemerkenswert sitzenden Rückpfiff antrainiert hat
- wessen Hund es nun für überflüssig hält, auf den normalen Rückruf zu reagieren
und...wer absolut nicht pfeifen kann
Tja dann muss dein Bruder dir wohl den Rückpfiff antrainieren. Vergiss nicht dein Wunsch Superleckerli
-
Ich werde seit 3 Nächten ( zwischen 3 und 4) vom rumlaufenden Hund geweckt und denke er muss raus, weil er losquietscht und springt sobald ich mich im Bett umdrehe. (Er zeigt das wirklich super an wenn er mal nachts muss, das ist äußerst selten, aber dann verhält er sich genau so).
Aber Pustekuchen, nix mit Pipi machen. Er fetzt dann mit ner Bürste und hoher Rute einmal durch den Garten und das wars dann wieder. Und freut sich tierisch darüber wenn ich ihn rufe und wir wieder reingehen
-
Ich werde seit 3 Nächten ( zwischen 3 und 4) vom rumlaufenden Hund geweckt und denke er muss raus, weil er losquietscht und springt sobald ich mich im Bett umdrehe. (Er zeigt das wirklich super an wenn er mal nachts muss, das ist äußerst selten, aber dann verhält er sich genau so).
Aber Pustekuchen, nix mit Pipi machen. Er fetzt dann mit ner Bürste und hoher Rute einmal durch den Garten und das wars dann wieder. Und freut sich tierisch darüber wenn ich ihn rufe und wir wieder reingehen
schon mal geschaut, ob ihr einen Igel im Garten habt? da ist meine nämlich so drauf, und schlägt nachts an. Wir machen dann immer Igel-Patroullie mit ner Schaufel und tragen den gefunden Igel ins nächste Waldstück. Im Schlafi. Mitten in der Nacht.
-
Wenn Igel draußen sind ist Abby auch immer ganz aufgeregt.
Das Liegt allerdings daran das sie den Igel am liebsten ins Haus schleppen und Töten würde.
Darf sie natürlich nicht.
-
Ich liebe meine Katzen
Ich liebe meine Katzen
Ich liebe meine Katzen
Ach an den Dosen haben sie sich auch probiert? Deswegen liegen die jetzt auf dem Boden
Ich liebe meine Katzen
Ich liebe meine Katzen
Oooooohhhhhmmmmm
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!