"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Ich liebe meine Katzen
Ich liebe meine Katzen
Ich liebe meine Katzen
Ach an den Dosen haben sie sich auch probiert? Deswegen liegen die jetzt auf dem Boden
Ich liebe meine Katzen
Ich liebe meine Katzen
Oooooohhhhhmmmmm
Unsere Katzen (bzw eig hab ich nur eine in verdacht) haben demletzt gedacht das die noch nicht weggeräumte Packung Nudeln gut aussieht und die aufgebissen. Danach war der ganze Boden voller Spagetti
Aber wenn ich das sehe bin ich froh das unsere Milch nie Katzenerreichbar steht... Die Milchverrückten Katzenviecher hätten damit viel zu viel Spaß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Maya flüchtet dann
-
Maya flüchtet dann
Moro auch
-
Dino guckt dann nur verwirrt seinen Hintern an
-
-
Nein. Ich wusste, dass er abends noch alles erledigt hatte und er über Tag nichts bekommen hat, was vielleicht für Durchfall hätte Sorgen können. Und wenn er wirklich raus muss, lässt er sich auch nicht mehr ins Körbchen schicken. Fiel zwar schwer aber sonst schleicht sich das wieder ein. Hatten wir schon mal
Danke! Dann werde ich das heute Nacht so durchziehen
Ansonsten würde ich auf jeden Fall eine Leine für den nächsten potentiellen Pipinotfall nehmen. Dann kannst du beruhigt wieder einschlafen, weil müssen müssen ausgeschlossen ist, aber Herr Hund kann sich nicht den großen nächtlichen Spaß gönnen
Lieber Spielverderber, als unausgeschlafen oder Pfütze in der Bude. -
Also hier hat sich der Hund mal vor der eigenen Lautstärke erschreckt und ist aufgesprungen.
-
Also hier hat sich der Hund mal vor der eigenen Lautstärke erschreckt und ist aufgesprungen.
Unsere Franzi schaut dann immer ganz vorwurfsvoll Herrchen oder Frauchen an mit dem Erfolg, dass wir uns dann auch gegenseitig (mehr oder weniger offen) beschuldigen
-
Spuk chillt unbeteiligt weiter, wenn er gepupst hat. Dem merkt man nichts an. Besonders, wenn er bei der Physio sehr entspannt ist. Geflügeltes Wort: "Oh, ich hab grade deinen Hund entspannt."
-
Blanca rennt in letzter Zeit immer von mir weg, wenn ich mit ihr rauswill. Endlich habe ich sie durchschaut: Sie rennt weg, wartet bis ich sie rufe, holt sich ihr Belohnungsleckerlie fürs Herkommen ab und lässt sich das Geschirr anlegen. Wenn es ums Fressen geht ist dieser Hund einfach zu schlau.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!