"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dino guckt dann nur verwirrt seinen Hintern an
Wenn der Dicke pupst, schaut er mich gespielt vorwurfsvoll an. Wenn ich dann sowas sage: "Netter Versuch. Wir wissen beide, dass du es warst, du Blödbirne." freut er sich und wedelt mit dem Schwanz "Ja, klar wedel es noch zu mir" führt dann zu seiner fröhlichen Flucht.
Kommt besonders gut, wenn Publikum anwesend ist
-
Danke! Dann werde ich das heute Nacht so durchziehen
Ansonsten würde ich auf jeden Fall eine Leine für den nächsten potentiellen Pipinotfall nehmen. Dann kannst du beruhigt wieder einschlafen, weil müssen müssen ausgeschlossen ist, aber Herr Hund kann sich nicht den großen nächtlichen Spaß gönnen
Lieber Spielverderber, als unausgeschlafen oder Pfütze in der Bude.Die Idee hatte ich auch, danke! Hier wird aber schon wieder durchgeschlafen, Glück gehabt
-
Hier wird aber schon wieder durchgeschlafen, Glück gehabt
Hier auch. Pubertäre Anwandlungen oder so
-
Hier wird aber schon wieder durchgeschlafen, Glück gehabt
Hier auch. Pubertäre Anwandlungen oder so
Pubertät mit 8 Jahren ist hier leider raus (wäre zu schön wenn er erst 1 Jahr alt wäre )
Wahrscheinlich haben die 2 sich abgesprochen
-
-
Wenn wir ins Bett gehen, geht Malik nochmal in den Garten, wenn er wieder reinkommt, gibt es noch ein Leckerli und gute Nacht
Soweit so gut- seit einiger Zeit, kommt er abends immer an, trippel, starren - ich muss raus. Steht draußen und will wieder rein und stellt sich vor die Leckerlis.
Und nein, Herr Plüsch, es gibt nicht immer was für feines reinkommen
-
Wenn wir ins Bett gehen, geht Malik nochmal in den Garten, wenn er wieder reinkommt, gibt es noch ein Leckerli und gute Nacht
Soweit so gut- seit einiger Zeit, kommt er abends immer an, trippel, starren - ich muss raus. Steht draußen und will wieder rein und stellt sich vor die Leckerlis.
Und nein, Herr Plüsch, es gibt nicht immer was für feines reinkommen
Der will vielleicht gar nicht (nur) das Leckerli, sondern eigentlich will er dann schon ins Bett
-
DieStudentin, das könnte sein, aber 19.00 -20.00 Uhr ist uns doch zu zeitig
-
Meine Hunde gehen alleine ins Bett.
Sie gucken mich zwar an und seufzen bedeutungsschwer, aber gehen dann doch.
Wenn ich nett bin, sage ich "Ja, geh schlafen, ich komme auch gleich."
-
Meine Hunde gehen alleine ins Bett.
Sie gucken mich zwar an und seufzen bedeutungsschwer, aber gehen dann doch.
Wenn ich nett bin, sage ich "Ja, geh schlafen, ich komme auch gleich."
Würden sich meine nie einfallen lassen. Wir gehen zusammen Bettchen. Außer der Dicke. Der Dicke kann unmöglich ins Bett laufen. Zu müde. Er muss getragen werden. Zur Not verleiht er seiner schrecklichen Lage auch sehr theatralisch Ausdruck. Film-Diven sind nix gegen ihn.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!