"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Neo frisst Apfel, Birne, Kürbis und Paprika. Hab ich vorher nicht erlebt, das ein Hund sowas freiwillig frisst.

Matthias hat sich eine Kiste Mandarinen gekauft. Heute morgen stand Neo so lange schmatzend neben mir, bis ich ihm seinen Teil abgegeben hab:emoticons_look:

Wenn ich Matty sein Essen ins Wohnzimmer bringe, lungert Herr Hund nicht , sondern rennt los, um zu gucken, was er im Napf hat.

Neulich war er wieder sehr aufgedreht. Ich wollte ihn in seine Hütte schicken...... Er hüpft AUF die Hütte und guckt mich lieb an

• Puck hat für gekochtes Gemüse schon rohes Rinderfilet stehen gelassen. Bzw als 2. gefressen... Puck ist Allesfresser wobei bei seinem Ranking Mango ganz oben steht xD

Flip ist da eigentlich mehr Hund - Obst und Gemüse ist OK, aber nicht alles und nur, wenn er Lust hat. Rohes Fleisch geht bei ihm aber gar nicht. Noch nichtmal Futterneid überwindet diese Hürde.

Belle frisst alles, ohne Ranking. Hauptsache es ist Essbar.

Thorin frisst fast nur Sachen die klein geschnitten sind, so dass sie gut in sein Mäulchen passen. Ansonsten hat er bisher keine besonderen Vorlieben gezeigt.

LG Anna

• Bei uns packt die Katzen Omi jetzt solche Geschichten aus. Gemüse in jeglicher Form hat die Katzen nieeeee interessiert. Mein Freund macht sich ein Sandwich mit Gurke. Omi sitzt neben ihm und bettelt. Hat er ihr ein Stück gegeben und sie hat das weg gemamft als wäre es Fleisch und dann nach mehr gebettet. Als sie noch mehr bekommen hat, hat die Dicke das gesehen und Omi erstmal weggebombt (weil FUTTER), aber ausgerechnet die hat das nicht gefressen.

Das selbe neulich mit Kürbis. Mag die Omi auch

• Micky hasst rohe Karotten. Er hat sich damals als Welpe damit im Stall überfressen und hat gekotzt. Seit dem mag er sie nicht mehr xD

Kann ihn gut verstehen, das ist mir als Kind mit Pombären passiert, die mag ich bis heute nicht :lol:

Apfelkorn, ich sag nur Apfelkorn! Ich war aber kein Welpe mehr, sondern eher ein pubertierender Jungspund. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!