"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Apfelkorn, ich sag nur Apfelkorn! Ich war aber kein Welpe mehr, sondern eher ein pubertierender Jungspund.
Ich erweitere um Sahnelikör... "Großmutters Nuss-Nougat-Geheimnis"
Berentzen Saurer Apfel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Berentzen Saurer Apfel
Baileys
-
Tequila... ok ich denke, jeder musste Mickys traumatisches Erlebnis schon mal erleben
-
Jop. Batida Kirsch.
-
Mon Cherie... bäh
Und Zucchini, ich kann keine mehr sehen.
Mit 7 war ich mit meinen Eltern im Urlaub, mein Papa meinte er kocht den ganzen Urlaub über.
Es gab:
Spiegeleier und Zucchini
Zucchini und Rührei
Ei mit Zucchini und Auberginen
Gegrillte Aubergine, Zucchini und Paprika
Ei mit Pilzen und Zucchini
Gefüllte Zucchini
-
-
Kräuterlikör - war son Ostding
-
Seitdem der GöGa mal ungültig auf Blue Curacao war, kann ich das Zeug weder mehr riechen noch sehen. Anblick und Geruch der Retoure ...
-
Berentzen Saurer Apfel
Klassiker.
Bei mir ist es Rum in jeglicher Form. Da hab ich auch einen leichten Filmriss
-
Seitdem der GöGa mal ungültig auf Blue Curacao war, kann ich das Zeug weder mehr riechen noch sehen. Anblick und Geruch der Retoure ...
Ohja, so ein Erlebnis hatte ich auch. Da hat es gereicht Zuschauer zu sein. Mit 15 (also lang, lang ist es her) hat eine Freundin auf Karneval blauen Engel getrunken und danach von sich gegeben. Da kam auch nur blaues raus. Ich bin dann einen Tag später mit grüne Banane (gibt es das heute überhaupt noch?) gefolgt. Seitdem nie mehr Blauer Engel oder grüne Banane getrunken.
-
*seufz. Irgendwie beneide ich euch grad. Ich hab jeden Abend - egal zu welcher Uhrzeit - die gleiche Diskussion mit Jin, dass sie jetzt doch vom Sofa aufstehen und nochmal Pipimachen gehen soll. Wobei. Was heißt hier eigentlich Diskussion? Ist eher ein Monolog bei dem ich von der Prinzessin gepflegt ignoriert werde, bis ich sie vom Sofa ziehe (wörtlich! - also ich zieh sie nicht ganz runter, nur an den Rand), dann steigt Jin doch mal so langsam in die Diskussion mit ein und lässt sich kurz drauf dazu herab, aufzustehen
Das kenn ich, aber ich trage ja auch teils die whippets vom Bett runter ins Erdgeschoss zum frühstücken ?
Manchmal stehen die kleinen dann abends auf lassen sich anziehen um sich dann wieder aufs Sofa zu wuzzeln.
Bei mo hingegen hab ich gänzlich kapituliert, die kriegt ein Leckerchen vor die Nase und gut ists
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!