"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Ich hab Neo kurzfristig aus der Stube vergrault. Ich konnte nicht widerstehen und hab bei A...I ein Räuchermännchen gekauft, einen Bergmann. Als ich den Kegel anzünden, gab Herr Hund ein Brummen von sich und ging in seine Hütte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Er hat mir eben, als ich gähnte, fix einen Zungenkuss verpasst
Und vorher hat er seinen ......geputzt
-
Picards Go to- move ist, dir das Gesicht zu knutschen und dann ganz zart mit den Vorderzähnchen am Augenlid rumzuknabbern.
-
Hi,
solange ers nicht schnacken lässt...
LG
Mikkki
-
Hi,
LG
Mikkki
Das würde er niemals tun. Es ist ein ganz zartes Knabbern, ähnlich wie groomen, und ich könnte jetzt nicht mal sagen, ob das ein gutes oder schlechtes Gefühl ist. Es ist nur... merkwürdig.
-
-
Picards Go to- move ist, dir das Gesicht zu knutschen und dann ganz zart mit den Vorderzähnchen am Augenlid rumzuknabbern.
Takeo knabbert mir öfter am Kinn. Eine Liebesbekundung. .
-
Hier wird auch häufig al dente geknutscht. Manchmal aber noch etwas zu stürmisch für meinen Geschmack.
-
Mir wurde gerade absolut böswillig ein Apfel aus meinem Einkaufskorb geklaut
Frauchen hatte das Abendessen vergessen Da muss man sich halt selbst was suchen...
-
Hi,
LG
Mikkki
Das würde er niemals tun. Es ist ein ganz zartes Knabbern, ähnlich wie groomen, und ich könnte jetzt nicht mal sagen, ob das ein gutes oder schlechtes Gefühl ist. Es ist nur... merkwürdig.
Haha, kenn ich. Bonny macht das in letzter Zeit häufig bei meinen haarigen Armen. Das kommt immer soo unerwartet und es ist soooo niedlich, dass ich dann erstmal dümmlich-verzückt vor mich hin grinse
-
Seline ist heute nach Tirol gefahren und hat die Hunde bei mir gelassen. Gegen 19 Uhr 30 habe ich für mich eine Wärmeflasche gefüllt, für die Hunde eine Kuscheldecke auf Selines Bett gelegt und die zwei Racker auf die Decke dirigiert.
Dann schlüpfte ich mit der Wärmflasche unter die Bettdecke, um "The Masked Singer" zu sehen.
Johnny blieb brav liegen, während Charly zentimeterweise in Richtung meines Bettes robbte. Ich freute mich, dass er zu mir kommen wollte, bis ich nach einiger Zeit feststellen musste, dass er voll ausgestreckt am Fußende meines Bettes lag, quer über die Wärmflasche.
Jetzt hat er sich darauf eingeringelt, so kann ich wenigstens wieder die Füße unter die Decke stecken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!