"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Meine Ma ist der Kracher... Bei Netto gibt es diese Woche- wie fast überall - ps plus für 45 statt 60€. Zusätzlich noch 350 Extrapunkte. Da sie häufig dort einkauft, entschloss sie sich, zwei zu kaufen, einmal für sich, einmal für mich, da unsere beiden abgelaufen sind oder es demnächst werden. An der Kasse fragt sie auch noch die Kassiererin, ob die Punkte für beide gelten, also 700 Punkte... an der Kasse! Beim Bezahlen. Und vergisst, die Karte zu geben.. :rollsmile::lachtot:

• Für was kaufe ich Hundespielzeug? Wenn Hund mich dann mit großen Glubschaugen um eine leere Mehltüte bittet, die er dann glückselig in sein Körbchen schleppt und liebevoll zerlegt? So lange beschäftigt der sich mit keinem Spielzeug, das er zum Beknabbern bekommt.

• Ist mit Dino genauso. Leere Klopapierrollen sind das Größte, Kissen und Körbchen totschütteln auch.

Bälle, Kauspielzeug und Co werden zwar auch geliebt, aber nicht ansatzweise so wie die blöden Klopapierrollen :ugly:

• Boris hört am Klang, ob ich an der Klopapier oder Küchenrolle das letzte fester geklebte Blatt abziehe und steht dann neben mir.

Für Max habe ich in die Rollen immer eine Leckerli eingeknickt.

Für Boris reicht die Rolle an sich.

Das Mädchen findet die Dinger nur gut, weil Boris so scharf drauf ist und man so ein Fangespiel anfangen kann:roll::cuinlove:

• Für was kaufe ich Hundespielzeug? Wenn Hund mich dann mit großen Glubschaugen um eine leere Mehltüte bittet, die er dann glückselig in sein Körbchen schleppt und liebevoll zerlegt? So lange beschäftigt der sich mit keinem Spielzeug, das er zum Beknabbern bekommt.

Wie nett, dass er bittet. Meiner holt sich die Tüten direkt aus dem Altpapier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!