"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Für was kaufe ich Hundespielzeug? Wenn Hund mich dann mit großen Glubschaugen um eine leere Mehltüte bittet, die er dann glückselig in sein Körbchen schleppt und liebevoll zerlegt? So lange beschäftigt der sich mit keinem Spielzeug, das er zum Beknabbern bekommt.
Wie nett, dass er bittet. Meiner holt sich die Tüten direkt aus dem Altpapier.
Blinky auch manchmal, wenn sie mal ihre fünf Minuten hat. Dann kommt das kleine Ding auch gerne mal mit ner Cornflakes-Packung ganz stolz ins Wohnzimmer spaziert selbst ne normale Küchenrolle wirkt bei ihr ja schon riesig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die Terrier schubsen sich gerade gegenseitig mit ihren Plüschpos von dem elektrischen Rückenwärmer, den ich eigentlich für mich aus dem Schrank geholt habe.
Gut, es sind nur 24 Grad im Haus. Da kann man schon mal frieren, wenn man von oben bis unten wie ein Yeti behaart ist.
-
Wir haben alle so originelle Hunde.
-
Für was kaufe ich Hundespielzeug? Wenn Hund mich dann mit großen Glubschaugen um eine leere Mehltüte bittet, die er dann glückselig in sein Körbchen schleppt und liebevoll zerlegt? So lange beschäftigt der sich mit keinem Spielzeug, das er zum Beknabbern bekommt.
Wie nett, dass er bittet. Meiner holt sich die Tüten direkt aus dem Altpapier.
Ist eben ein kluger, selbständiger Hund
-
Sonntagmorgen sitze ich mit meinem Mann beim Frühstück. Auf meinem Teller liegt ein halbes Croissant. Hermann steht vor der Haustür und bellt damit ich ihn rauslasse. Als ich widerkommen ist mein Croissant weg. Ich gucke zu meinem Mann weil ich dachte er hätte es sich geklaut. Nein, der war in sein Handy vertieft und hat nichts mitbekommen. Im Schlafzimmer schlingt sich Balou gerade sehr eilig mein Croissant rein. Er hat es sich geklaut während mein Mann mit am Tisch sitzt.
-
-
hahaaaahaa. Wie schlau
-
-
Also so einen Croissantdieb haben wir auch im Rudel.
Allerdings war das Croissant in dem Fall ein Filet mit Kopfstück. Über zwei Kilo.
*grrrr*
-
ohoh. Das hat sich aber gelohnt
-
Nu ja, ...also ein Chateaubriand ist übrig geblieben, aber essen wollte das keiner mehr...
:-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!