"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Och, wenn meine Mutter da ist, räumt der Kleine hinter ihrem Rücken (wortwörtlich, im gleichen Raum) den kompletten gelben Sack aus und schleppt den Inhalt zum Ausschlecken aufs Sofa Andeutungen meinerseits, dass vielleicht mal ein Hörgerät angesagt wäre, werden abgetan
Nee, das "Fragen" kam nur daher, dass er eh viel zu durchschaubar ist um in meiner Anwesenheit groß zu klauen. Ich bin da sehr paranoid, weil meine verstorbene Hündin wirklich Meisterin im Essensdiebstahl war Sobald sich hier Pfoten Richtung Küche bewegen läuten meine inneren Alarmglocken.
Sein mangelndes Talent in Sachen Diebstahl gleicht er mit der Kernkompetenz "betteln" aus. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich war gerade in einer Videokonferenz und plötzlich dringen scharrende Geräusche aus meinem Wohnzimmer zu mir vor. Es ist mir noch nie zuvor so schwer gefallen, mich auf mein Gegenüber zu konzentrieren und Fragen zu beantworten. Als ich dann Zeit hatte nachzusehen, lag der Hund wieder komplett entspannt am Teppich. Ich habe absolut KEINEN Plan, was er gemacht hat, aber ich schätze im Laufe des Tages werde ich noch herausfinden, was da heute gelaufen ist.
-
Anno ist doch heute nicht wirklich auf dem Weg raus vom Tierarzt gegen die Glastür gelaufen
Zum Glück nicht doll.
-
Ohhh. Ist Candy auch mal passiert, da hat es aber übel gerummst
-
Neo
Schatz reicht mir ein Stück Kuchen. In dem Moment wo es bei Neo vorbei kommt, niest er heftig. Hmmm. Lecker
Er dreht auf dem Sofa auf. Ich ermahnen ihn. Er hopst zu mir und prustet mir kräftig ins Ohr.
Und gestern Abend im Bett kuschel ich mich gerade an Schatz, als ich merke, wie sich jemand gaaanz sachte aufs Bett mogeln will.
-
-
Baldur ist heute 4-mal in einen Stromzaun gerannt. Die ersten 3 Male mit Absicht und den Schlag fand er auch okay, hat ihn außer einem kurzen Quieken jedenfalls nicht groß gejuckt. Das 4. Mal ist er aus Versehen dran gekommen, DANN war das ganz schlimm und er konnte sich da auf 5 Meter nicht mehr nähern, weil da was ganz Böses ist.
Grund für das Ganze war übrigens, dass er mir heute nochmal zeigen musste, dass ich ihm gar nichts zu sagen habe. Und wenn ich sage er soll da weg gehen, muss Hund natürlich voll rein springen.
Es gab mal eine Zeit in der ich dachte ich hätte einen intelligenten Welpen erwischt...
-
Armer Baldur
-
Anno ist doch heute nicht wirklich auf dem Weg raus vom Tierarzt gegen die Glastür gelaufen
Zum Glück nicht doll.
Hat meine Mutter mal im Kaufhaus geschafft. Das war doll. Und lustig für alle Umstehenden
Schatz reicht mir ein Stück Kuchen. In dem Moment wo es bei Neo vorbei kommt, niest er heftig. Hmmm. Lecker
Das hat meine Seniorin immer gemacht. Standardspruch meiner Schwägerin: "Netter Versuch, ich ess das trotzdem noch."
-
Baldur ist heute 4-mal in einen Stromzaun gerannt. Die ersten 3 Male mit Absicht und den Schlag fand er auch okay, hat ihn außer einem kurzen Quieken jedenfalls nicht groß gejuckt. Das 4. Mal ist er aus Versehen dran gekommen, DANN war das ganz schlimm und er konnte sich da auf 5 Meter nicht mehr nähern, weil da was ganz Böses ist.
Grund für das Ganze war übrigens, dass er mir heute nochmal zeigen musste, dass ich ihm gar nichts zu sagen habe. Und wenn ich sage er soll da weg gehen, muss Hund natürlich voll rein springen.
Es gab mal eine Zeit in der ich dachte ich hätte einen intelligenten Welpen erwischt...
Irgendwie erinnert mich das leicht an Homer Simpson
-
Das hab ich nicht wirklich gemacht: auf eine Wohnungsanzeige reagiert, nur weil auf einem Bild ein Windspiel zu sehen war.
Dabei ist die Wohnung echt nicht schön
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!