"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Es gab mal eine Zeit in der ich dachte ich hätte einen intelligenten Welpen erwischt...
Hey, du hast DEN Hund - er erzieht sich selber! Sogar die Wiederholungen zum festigen macht er...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das haben wir gestern nicht wirklich gemacht...:
Frau geht in den Keller, ich sehe wie die Schwarze sich mit aus der Wohnungstür schleicht (vor der Wohnungstür ist unser Eingangsbereich und eine Nebentür zur Vermieterwohnung und daneben geht es eben in den Keller), aber denke mir nichts dabei - weil sie will immer in der Nähe der Frau sein. Circa drei Stunden später bringt die Frau noch einen Karton in den Keller. also nachdem sie ruft: oh nein, wir haben das kleine Schwarze ausgesperrt - wie ist sie denn da hin gekommen?
In der Zwischenzeit haben wir gekocht, gegessen, Weihnachtsgeschenke eingekocht und es ist nicht aufgefallen, dass eine fehlt. Aber die Schwarze hat auch keinen Mucks von sich gegeben, obwohl sie sonst so einiges kommentiert. und jetzt fragen wir uns - was hat sie die ganze Zeit da draußen gemacht?
-
War gestern 23 Uhr mit Herrn Hund draußen. Normalerweise ist er ein Langschläfer. Er steht zwar mit mir auf, kriecht aber in sein Körbchen und ringt sich zusammen. Bitte nicht stören. So gegen acht wird er dann langsam munter
Heute morgen, 5 Uhr 18 will er unbedingt aus dem Schlafzimmer. Ich nehme an, es drückt was und stehe auf. Nö, er hat nur gehört, dass mein Freund sich Frühstück für s Büro macht. Nachdem er da geguckt hat und nichts abfiel, ging er ins Körbchen, weiter pennen, während ich angezogen aber total müde da stand ?
Na danke schön
-
Hier war es nicht der Hund sondern der 2,5 Jährige.
Wir sind gestern wie immer mit dem Hund gelaufen, Podencomix seines Zeichens, also sehr nasenaffin.
Er stand mal wieder am Straßenrand und hat geschnüffelt, als der Kleine plötzlich neben ihn steht, sich nach vorne beugt und auch anfängt so zu schnüffeln.
Jetzt warte ich nur noch drauf, das er auch das Beinchen hebt oder bevor er die Pampers voll macht, anfängt im Kreis zu rennen.
-
Männe war gestern mit Hundi oben bei den Schwiegereltern, Kaffee trinken und quatschen im Wohnzimmer.
Kira wurde gekrault und rückte dabei immer näher an den Kaminofen, bis es etwas streng gerochen hat. Da hat sie Dame sich ein paar Schwanzhaare am heißen Ofen weggebrannt und hat es nicht mal gemerkt
-
-
Wo ich volle Pampers lese... - meine hat neulich eine gefunden und für ein Wurstsandwich gehalten. Bäh.
-
Gestern Mittag kamen wir von der Gassirunde zurück und Sasa hat schon ziemlich langes Haar am Hintern. WENN sie sich irgendwie mit Kot verschmiert, dann so richtig.
Also gleich ins Bad gebracht und geduscht (was sie unendlich geduldig und superbrav mitmacht).
Danach rennt sie einmal durch die ganze Wohnung und wirft sich auf jede Decke und alles, was irgendwie textil aussieht und als Handtuch zu gebrauchen ist. (Nein, von mir lässt sie sich nicht trockenrubbeln, das wäre ja zu einfach!)
Gestern aber kam mein Mann ins Bad und fragte, ob alles okay ist.
Er hat ihr also den Weg versperrt! Wie kann er nur!
Der arme, gepeinigte Hund hat also keinen anderen Weg gesehen - als in den Wäschekorb zu hüpfen und sich dort trocken zu rubbeln.
(Das sah sooo süß aus und zum Glück war es die Schmutzwäsche, nicht die saubere.)
-
Sonntag. Schön ein bisschen ausschlafen. Ich frage Schatz im Halbschlaf, ob der Hund drinnen ist. Ja, der wollte heute Nacht mit rein. Der stört doch nicht.
Heute morgen um 8: Aus dem Sonntags Schlaf geweckt, vom Geräusch eines Hundes, der auf mein Nackenkissen
-
Komischerweise :kalter Hafer schleim wird ohne weiteres gefressen
Warme gestampft Kartoffeln sind bäh. Appetit ist da, aber Kartoffeln? Ohne alles?
-
Milow hat gerade einen Keks aus der offenen Keksdose geklaut...
Die Keksdose steht schon den ganzen Tag offen rum und hat ihn nicht mal ansatzweise interessiert... Und auf einmal klaut er einen verdammten Keks.
Das hat er wirklich noch nie gemacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!