"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Unterschreibe ich so. Manchmal geht schief, was schiefgehen könnte. Toll, dass die Mutti den Ausreißer festgehalten hat. :bindafür:

• Milows Keksdiebstahl hat Folgen... Er findet diese blöden Kekse so geil, dass er jetzt immer wieder versucht, die Keksdose vom Tisch zu schmeißen um irgendwie an die Kekse zu kommen. |)

Hätte er sich nicht was gesünderes als Superleckerli aussuchen können? :roll:

• Milows Keksdiebstahl hat Folgen... Er findet diese blöden Kekse so geil, dass er jetzt immer wieder versucht, die Keksdose vom Tisch zu schmeißen um irgendwie an die Kekse zu kommen. |)

Hätte er sich nicht was gesünderes als Superleckerli aussuchen können? :roll:

Oliv hat am Sonntag ein Stück Waffel mit Sahne bekommen. Sie hat später dann sogar ihr Rinderohr liegen lassen, in der Hoffnung noch Waffel zu ergattern. Fand sie total super. Also Kuchen, Kekse usw. sind hier auch extrem beliebt. :nicken::lol:

• loki hat sogar einen eigenen Gesichtsausdruck für Waffeln |) kennt ihr den, bei dem die pupillen gefühlt doppelt so groß sind wie die augen? xD

vor allem, wenn mein mann seine waffel nochmal in der microwelle aufgewärmt hat...

• loki hat sogar einen eigenen Gesichtsausdruck für Waffeln |) kennt ihr den, bei dem die pupillen gefühlt doppelt so groß sind wie die augen? xD

vor allem, wenn mein mann seine waffel nochmal in der microwelle aufgewärmt hat...

Oh jaa ...

• Seit ich im Dogforum bin habe ich immer ein Glas Sauerkraut im Schrank.

Das wird dann mal verbraucht, erneuert....

Und immer, immer frage ich mich, wie ich im Falle eines Falles das Zeug in den Hund reinbekommen soll?

Meine Hunde dürfen moderat betteln.

Also schon begehrlich gucken, aber nicht drängen.

Beim Essenkochen sieht das dann so aus;

Boris sitzt in Reichweite, tut aber so, als ob er nicht guckt.

Das Mädchen liegt entspannt mit einigem Abstand und wartet, ob was passiert.

Manchmal bin ich fies und halte Boris was vor die Schnauze, was er garantiert nicht frißt.

Der guckt dann zu tiefst beleidigt, weicht aber keinen cm.

Am Dienstag gab es Bratwurst und Sauerkraut.

Ich habe das Sauerkraut in die Pfanne gemacht und Boris etwas mit den Fingerspitzen gegeben.

Es hat es anstandslos gefressen.

Ich habe gedacht, er irrt sich und noch eine kleine Portion hingehalten - gefressen.

Nun wurde es für das Mädchen interessant und sie hat sich neben Boris gesetzt.

Also auch sie eine kleine Portion - gefressen.

Dann abwechselnd.

Ich war völlig verblüfft und musste mich bremsen, dass ich nicht alles an die Hunde verfüttere.

Durchfall gab es auch keinen.

Aber wehe, wehe es ist mal ein Stück Möhre oder Apfel im Futter das nicht weich genug gekocht ist.

• Seit Pablo mit ca. einem halben Jahr den Weihnachtsteller mit Keksen, Lebkuchen und Schokoladenweihnachtsmännern (von Lind!!!1elf) leergeräumt hat, ist er auch süchtig nach allen möglichen Süßspeisen. Er bettelt für nichts so sehr wie für Kekse und Kuchen :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!