"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Ich saß gestern im Wohnzimmer mit Keksen auf dem Boden (diese Momente wenn man vom Pferd kommt und sich vor dem Duschen einen Augenblick ausruhen möchte )
Rocko hat sich auf meinen Schoß gesetzt; ja auch große Hunde müssen das manchmal...
Betteln haben wir wirklich super im Griff, er tut immer so als würde er gaaaaar nicht gucken, nur mal ganz kurz, ohne dass es jemand bemerkt danach dreht er sich weg und pennt
Naja er hat mich angelinst, wieder weggeguckt und ich hab ihm ein Stückchen Spritzgebäck hingehalten, so nach dem Motto; das willst du eh nicht... Und er frisst es voller Genuss
Zur Erinnerung: Er ist die Sorte Hund die nicht mal gekochte Kartoffeln oder Nudeln anrührt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Also gleich ins Bad gebracht und geduscht (was sie unendlich geduldig und superbrav mitmacht).
Danach rennt sie einmal durch die ganze Wohnung und wirft sich auf jede Decke und alles, was irgendwie textil aussieht und als Handtuch zu gebrauchen ist. (Nein, von mir lässt sie sich nicht trockenrubbeln, das wäre ja zu einfach!)
Haha, das kenne ich! :) Das zum Glück bisher einzige Mal, dass ich meiner Hündin bisher das Duschen antun musste endete auch mit einer wilden Rubbeltour durch das komplette Textilangebot der Wohnung. Wenn ich mit ihr bei Regen rausgehen will, sitzt sie auch nur stur im Haus, während ich draußen immer nasser werde und denkt nicht mal im Traum daran, auch nur eine Pfote ins Freie zu bewegen. Feuchtes Fell scheint nicht so ihr Ding zu sein...
-
Ich sitz essend auf dem Sofa. Die Hunde um mich rum, wie gewohnt. Als ich meine Gabel zu meinem Mund führe, nährt sich blitzschnell ein Raptor von links und klaut mir tatsächlich eine Nudel!
Immerhin nur eine...
LG Anna
-
Der 37kg Hund ist volle Kante auf die Jungkatze getreten und ich bin der Meinung es war Absicht!!!
-
-
SavoirVivre er hatte sie nicht gesehen
Ich hoffe sie ist heile geblieben!?
-
Hi,
wenn ich sehe mit welcher Geschicklichkeit Sino rückwarts trapst um dann mit der Hinterpfote genau auf meinem Fuß zu landen, sich dann abzulegen mit unschuldigster Ohrhaltung und so zu tun als ruhe er sich nur aus, nee alles Absicht.
Bei mir versucht er den Hausmeister rauszulassen und mich zu kontrollieren ( was sofort unterbunden wird) . Und wenn ein Hund im Vorwärtsgang auf eine ruhende Katze stiefelt, dann ist das zumindest auch gewollt grob. Muss keine verletzungsabsicht sein, aber grob ists a u f j e d e n F a l l . Wenn mans sofort mitkriegt gibts wohl nen Anschiß..
LG
Mikkki
-
SavoirVivre er hatte sie nicht gesehen
Ich hoffe sie ist heile geblieben!?
Es war während einer Begrüßungsfrequenz. Er hat sie angeschielt und ist dann rückwärts laufend voll auf sie draufgestiefelt. Kätzchen hat geschrien und gebissen. Er hat paar Löcher mehr im Arsch (nix entzündet und schon wieder zu) und sie hat aber nix.
Und ja, er hat trotzdem zusätzlich Ärger bekommen. Bei ihm reicht es schon ihn zu fixieren und streng nein zu sagen und er sucht sich ein Loch zum Sterben. Aber nur zuhause und für 10sek
-
Hi,
ich glaub auch nicht dass noch ne Entzündung nachkommt. Achte aber ein bisschen drauf. Katzenbisse heilen oberflächlich sehr schnell,
manchmal gammelts aber unterndrunter..
LG
Mikkki
-
Hi,
ich glaub auch nicht dass noch ne Entzündung nachkommt. Achte aber ein bisschen drauf. Katzenbisse heilen oberflächlich sehr schnell,
manchmal gammelts aber unterndrunter..
LG
Mikkki
Die Erkenntnis hat mir über eine Woche Krankenhaus und einen dauerhaft doof vernarbten Finger eingebracht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!