"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Wenn mein Rüde einen Rüffel bekommt, weil er mich durch Anstarren zu irgendwas zu bewegen will, dreht er den Kopf in Zeitlupe weg zum Spiegel und starrt mein Spiegelbild weiter an.
Bekommt er dafür auch einen Rüffel, guckt er erst so unschuldig wie ein frisch geschlüpftes Küken und ist anschließend beleidigt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute Mittag bin ich mit Mia an den See gefahren, da ist sie eigentlich sehr gern (obwohl sie ja nicht badet).
Vom Parkplatz oben gibt es zwei Wege nach unten. Nacht rechts führt ein Weg ohne Stufen, nach links eine Treppe.
Wir schlendern also gemütlich den rechten Weg runter, gehen ans Wasser, Mia zerpflückt am Strand ein Stöckchen, geht auf die kleine Wiese, macht ein Häufchen und watschelt dann schnurstracks die Treppe hoch
"Ich habe fertig"
Toller Ausflug, versteh einer diesen Hund...
(Ich vermute, ihr Bäuchlein hat signalisiert, dass Mittagszeit ist)
-
Heute Mittag bin ich mit Mia an den See gefahren, da ist sie eigentlich sehr gern (obwohl sie ja nicht badet).
Vom Parkplatz oben gibt es zwei Wege nach unten. Nacht rechts führt ein Weg ohne Stufen, nach links eine Treppe.
Wir schlendern also gemütlich den rechten Weg runter, gehen ans Wasser, Mia zerpflückt am Strand ein Stöckchen, geht auf die kleine Wiese, macht ein Häufchen und watschelt dann schnurstracks die Treppe hoch
"Ich habe fertig"
Toller Ausflug, versteh einer diesen Hund...
(Ich vermute, ihr Bäuchlein hat signalisiert, dass Mittagszeit ist)
Kiro in grösser.
-
-
Himmel, das ist lustig hier!!!!
Hab meins grad schon bei den Terrieristen erzählt....
Ich hab mit Silver Würstchen suchen in der Wohnung gespielt. Scheibchen verstecken und sie sucht mit der Nase. Also so weit alles fein, alles gefunden.
Dann hab ich gekocht, meinen Teller (Pilze, vegetarische Bratwurst, Kartoffelgratin) ins Wohnzimmer getragen und auf den Beistelltisch gestellt.
Als ich vom Wassermachen komme, nascht mein Hund die Bratwurst.
(Das gab n richtigen Anschiss.)
Aber ich glaube, sie hat die Chance beim Schopf gepackt: OOOOH! GUUUTES Versteck....
(Mistbiene. ;))) ) -
-
Spuk findet eine Wildspur und schnuppert sich unauffällig ein paar cm vom Weg runter Richtung Gebüsch. Ich ermahne ihn mit "Ich seh dich!".
Er hebt den Kopf, schnuppertbein paar m weiter wieder Richtung Gebüsch, dieses Mal sind schon alle vier Pfoten im flachen Graben.
"Ich seh dich immer noch!"
Hund hebt den Kopf, guckt mich an, marschiert zum nächsten Jungbaum jenseits des Weges, hebt demonstrativ das Bein und markiert das Bäumchen. Ich weiß gar nicht, was du hast, ich musste bloß pinkeln.
-
Hund hebt den Kopf, guckt mich an, marschiert zum nächsten Jungbaum jenseits des Weges, hebt demonstrativ das Bein und markiert das Bäumchen. Ich weiß gar nicht, was du hast, ich musste bloß pinkeln.
Das kann das Kälbchen auch ganz wunderbar.
"ICH.PINKEL.NUR! Meeensch"
-
Jin macht die Prinzessinnen-Variante: ich will doch nur genau diiiiiiesen Grashalm knabbern!
-
Auch eine beliebte Variation:
"Geh ins Körbchen!"
"AAAABER vorher muss ich noch schnell trinken... trinken ist erlaubt... immer erlaubt... und vielleicht habe ich danach vergessen, was ich tun sollte..."
-
Aufbruch zum Nachtgassi. Es regnet in Strömen, also kriegt Spuk seinen Mantel an, Picard darf auch einen von Spuk tragen, weil kein Mensch nassen Collie im Bett braucht. So stand ich dann um 1.00 in der Nacht mit zwei Hunden im Platzregen auf der Straße. Einer kann nicht laufen, weil: Regen. Der Andere kann nicht laufen, weil: Mantel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!