"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Bei uns haben wir das beim Rückruf "ich komme.. ABER unterwegs muss ich dringend anhalten und pinkeln"...und zeitgleich fällt zufällig die Nase zum schnüffeln nach unten :ugly:

• Kürzlich abends beim Abendessen: Ein Stück Käse liegt arglos auf dem Wohnzimmertisch. Das kleine Hundetier schleicht sich an, nimmt das Stück Käse vorsichtig zwischen die Vorderzähne und zieht es vom Tisch. Auf mein Eeeeyyyy :skeptisch: lässt er es fallen und guckt mich an. Ich sage, nein, mein Käse...

Was macht das kleine Hundetier: stupst seine Nase auf den Käse, so nach de Motto: Wer es angeleckt hat, darf es behalten. :nicken:

Gegen so viel Bauernschläue kannste nix machen. :ka:

• Not macht erfinderisch, dachte sich Charly wohl, als er vorhin hysterisch kläffend ins Schlafzimmer rannte, und natürlich folgte ihm Johnny und stimmte in das Gekläffe ein.

Ich hatte schon Visionen, wie z.B. einen Wolf auf unserer Terrasse, und hinkte ihnen schnell hinterher. Kaum war ich an der Terrassentüre angelangt, hörte Charly auf zu bellen, grinste mich an und sauste wieder hinaus in die Wohnküche.

Ein Sprung auf die Bank, anschließend ein Hüpfer auf den eigentlich verbotenen Tisch, und dann schnappte er sich das letzte Vanillekipferl aus meinem kleinen Nachspeis-Schüsserl.

Jetzt liegt er auf der Bank und leckt sich immer noch verzückt die Schnauze.

• Da fällt mir grad unsere letzte Nacht ein.

Hab ein neues Bett mit neuen Matratzen bekommen, die man ja bekanntlich erst mal mind. 2 Nächte liegen lassen soll, daher schlafe ich aktuell auf dem Sofa.

Sehr ungewohnt für Frau Hund.

Kam mir schon verdächtig vor, dass sie anstandslos in ihr Körbchen gegangen ist als ich das Licht ausgemacht habe.:sleep:

Nachtigall ich hör dir trapsen.... Wartet sie nicht ernsthaft 5 Minuten ab um dann gaaaaaanz leise und vooooorsichtig ins Wohnzimmer zu tapsen.

Wären da nur die verräterisch klappernden Krallen auf dem Boden |)

Ich harre der Dinge und schau mal was die macht.. sie wartet 5 Minuten neben mir um sich abzusichern, dass ich auch ganz sicher schlafe, und setzt dann gaaaanz vorsichtig Pfote für Pfote auf das Sofa...

"MILOU! Wag es nicht... "

Huuuuuuuuschhh zurück ins Körbchen als wär sie nie hier gewesen. Hab ich sicher nur geträumt :sleep:

• Ha ha :lol:, sowas kann man wahrscheinlich nur bei kleinen und haushaltsfremden Hunden :hust::D lustig finden. Bei meinen eigenen hätte ich eher so den verkniffenen Gesichtsausdruck :ugly:

• Kürzlich abends beim Abendessen: Ein Stück Käse liegt arglos auf dem Wohnzimmertisch. Das kleine Hundetier schleicht sich an, nimmt das Stück Käse vorsichtig zwischen die Vorderzähne und zieht es vom Tisch. Auf mein Eeeeyyyy :skeptisch: lässt er es fallen und guckt mich an. Ich sage, nein, mein Käse...

Was macht das kleine Hundetier: stupst seine Nase auf den Käse, so nach de Motto: Wer es angeleckt hat, darf es behalten. :nicken:

Da hätte Alana Pech gehabt. Ich ess Käse auch nach Ablecken :p

Da hätte Alana Pech gehabt. Ich ess Käse auch nach Ablecken :p

Bei mir entweder totales Glück, weil ich Käse nicht einmal unabgeleckt esse - oder das größte Pech, weil ich dementsprechend erst gar keinen hier habe xD

• Du hinkst? Gute Besserung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!