"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Not macht erfinderisch, dachte sich Charly wohl, als er vorhin hysterisch kläffend ins Schlafzimmer rannte, und natürlich folgte ihm Johnny und stimmte in das Gekläffe ein.
Ich hatte schon Visionen, wie z.B. einen Wolf auf unserer Terrasse, und hinkte ihnen schnell hinterher. Kaum war ich an der Terrassentüre angelangt, hörte Charly auf zu bellen, grinste mich an und sauste wieder hinaus in die Wohnküche.
Ein Sprung auf die Bank, anschließend ein Hüpfer auf den eigentlich verbotenen Tisch, und dann schnappte er sich das letzte Vanillekipferl aus meinem kleinen Nachspeis-Schüsserl.
Jetzt liegt er auf der Bank und leckt sich immer noch verzückt die Schnauze.
Du hinkst? Gute Besserung!
Danke, aber das wird sich wohl nicht mehr ändern. Oberschenkelbruch vor einem Jahr. Aber egal, hätte schlimmer kommen können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das haben die gerade nicht wirklich gemacht: 4 Noriker (große, schwere Pferde), 1 Box. Geht. Kann man sich halt nicht mehr umdrehen, aber geht. Wär ja auch langweilig, wenn man wie jeden Tag in die eigene Box marschieren würde, wenn man auch eine Noriker-Party in der ersten Box veranstalten kann.
-
Paardyy. Gab es Bier?
-
Das haben die gerade nicht wirklich gemacht: 4 Noriker (große, schwere Pferde), 1 Box. Geht. Kann man sich halt nicht mehr umdrehen, aber geht. Wär ja auch langweilig, wenn man wie jeden Tag in die eigene Box marschieren würde, wenn man auch eine Noriker-Party in der ersten Box veranstalten kann.
Sind die von allein wieder raus?
-
Und das während Corona...
-
-
Sind die von allein wieder raus?
Ja, blieb ja nix anderes übrig - in so eine Box kommt kein Mensch mehr rein, wenn da zwei Norikerhintern die Tür versperren.
-
Sorry OT: ich kannte die Rasse nicht, mal gegoogelt
Sind die Hübsch!! ?
-
Noriker-Party in der ersten Box
Ich. bin. neidisch.
Wenigstens die Viecher können es sich gut gehen lassen...
zwei Norikerhintern die Tür versperren
-
Noriker-Party in der ersten Box
Ich. bin. neidisch.
Wenigstens die Viecher können es sich gut gehen lassen...
zwei Norikerhintern die Tür versperren
Ich habe auch schon gesehen, dass zwei Menschenhintern die Tür zur Box versperren.
-
und WIESO bekommen wir kein Foto der Pferdeparty?????
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!