"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Als ich wiederkam lag Charly artig auf seiner Decke, neben ihm das Hütchen und Leni lag immer noch mit hundert Fragezeichen über dem Kopf vor dem Spielzeug und hat sich wahrscheinlich gefragt, wie der weiße Terrorpuschel dieses Wunder nun vollbracht haben mag :???: :lol:

    :lachtot:

    Gib Leni Zeit, so 5-7 Jahre :hust:. Hier war das bei den Katzen so. Sie hatte ruckzuck verstanden wie sie ans Trockenfutter kommt (sie mussten Röhrchen drehen), er saß daneben und hat Bauklötze gestaunt. Irgendwann hat er es mit der Nase angestupst, hat nicht funktioniert. Also hat er gewartet, ob er von ihr was abhaben darf. Und dann, Ende letzten Jahres oder Anfang diesen Jahres hat er doch noch verstanden wie es geht. (Sogar der kleine Hund hatte es schneller raus |))


    Es besteht also noch Hoffnung für Leni!

  • Drei Sterne sind weg. Waren mit dunkler Schokolade:verzweifelt:

    Hoffentlich bekommt es ihm. Er klaut nur, wenn wir weit weg sind. Fallen riecht er, leider. Ich konnte ihm das Klauen noch nicht abgewöhnen.

    Die Küchentür hatte ich sicherheitshalber zu gemacht, mein Puzzle gesichert. Aber das Paket lag verpackt auf der Konsole im Flur:(

  • Heute Mittag gab es hier sehr scharfes vegetarisches Curry(ich ess schon gerne scharf, aber das war selbst mit einen Tacken zu scharf). Ich komm vom Gassi wieder und da haben die Katzen (oder eine davon) den Deckel vom Topf runtergeholt und den Rest gefressen. :fluchen: ich kann nicht mal sagen wer von den beiden das war. Eigentlich macht die Omi eher sowas, aber die Dicke ist die Verfressenere. Es gibt auch keine Spuren. Sind beide sauber und das Fell ist immer noch weiß. Liegen beide in ihrem Körbchen und pennen. Bei keinem irgendein Gegurgel und gekotzt haben sie auch nicht.

  • Bei Ronja haben wir noch mitgeteilt bekommen, dass wir etwas Sambal Oelek aufs Katzenfutter tropfen sollen, um den Hund davon wegzuhalten. Und den Wassernapf ein paar Stunden wegstellen sollen.


    Das mit dem Wassernapf haben wir nicht gemacht, aber das Katzenfutter etwa halb/halb mit Harissa vermischt. War offenkundig lecker, wurde fein säuberlich ausgeschlabbert :ka:. Trinken musste sie auch ncit. Gereunken

  • Hi,

    ich weiss noch, ich war mal Kind.. Meine Eltern hatten zu Weihnachten einen ziemlich schweren Räucheraal gekauft. Fettes Viech.

    War kalt draußen , Minusgrade, konnte man also locker auf den Balkontisch legen, damit er frisch blieb.

    Einfach noch in Papier eingewickelt. Nachts hörte ich dann würgende klagende Geräusche, Stöhnen und Schluchzen. Hmm. Ich hatte noch keine bewussten Erfahrungen mit so etwas... Am nächsten Morgen, Muttern zieht die Jalosie hoch, ein Schrei folgt.

    Ein Kater konnte des nachts nicht widerstehen und hat sich bestimmt so 800 g fettesten Aal reingezogen bevor ihm dann schlecht wurde. Er hat ungelogen eine 8 m Spur gelegt und wollte unbedingt verzweifelt alles wieder loswerden. Daher die verzweifelten Geräusche.

    Nachdem Vater sah, dass der Kater gelitten hatte war sein Zorn nicht mehr ganz so groß. Aber Thema wars doch, der Aal muss wohl auch teuer gewesen sein. Den Kater haben wir wochenlang nicht mehr bei uns gesehen.


    LG


    Mikkki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!