"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Beide Jungs haben ne Kaustange im Wohnzimmer, Mann und ich gehen in die Küche zum Brunchen.
Dauert nicht lange, steht Max vor der Tür und möchte rein. Dexter dahinter. Beide dürfen rein, Max dreht sich um und läuft zurück ins Wohnzimmer.
Mann hinterher, Max hat nun beide Kaustangen ? Mann kommt zurück zu mir um das zu erzählen, statt Max eine der Kaustangen wieder wegzunehmen.
Also mach ich das. Hat er aber auch brav abgegeben ?
Sag ich, und du meinst die Jungs sind nicht so schlau... Sagt er, Max ist einfach nur ein größeres Arschloch als gedacht ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Beide Jungs haben ne Kaustange im Wohnzimmer, Mann und ich gehen in die Küche zum Brunchen.
Dauert nicht lange, steht Max vor der Tür und möchte rein. Dexter dahinter. Beide dürfen rein, Max dreht sich um und läuft zurück ins Wohnzimmer.
Mann hinterher, Max hat nun beide Kaustangen ? Mann kommt zurück zu mir um das zu erzählen, statt Max eine der Kaustangen wieder wegzunehmen.
Also mach ich das. Hat er aber auch brav abgegeben ?
Sag ich, und du meinst die Jungs sind nicht so schlau... Sagt er, Max ist einfach nur ein größeres Arschloch als gedacht ?
Mein Senior hat den Jungspund dazu abgerichtet, nach dem Frühstück das Öffnen der Terrassentür zu verlangen. Der Jungspund hat zwar keine Ahnung, warum, aber er macht es jetzt auch ohne Senior, um dann ratlos vor der offenen Tür zu stehen.
-
Bei uns ist es usus, dass Linus nach "unangenehmen" Sachen ( = Krallen dremeln, Pfoten ausscheren, Verletzungen verarzten,..) eine etwas hochwertige Belohnung bekommt.
Gestern hab ich ihn draußen gebürstet, wir sind zurück in die Wohnung, er bog nach links ins Wohnzimmer, ich nach rechts ins Bad, ab.
Kurze Zeit später stand er dann mit der Leckerchen Packung im Maul vor mir. Er war wohl der Meinung fürs Bürsten hätte er was verdient gehabt (war aber auch recht ziepig gewesen tatsächlich) und brachte mir die Packung, damit ich ihm was gebe.
Wer so süß mit der Packung ankommt, bekommt dann natürlich auch was
-
Wer so süß mit der Packung ankommt, bekommt dann natürlich auch was
Da erkennt man deutlich den Unterschied zwischen Hunden, die auf Kooperation selektiert sind, und denen, die auf Eigenständigkeit ausgelegt sind.
Meine hätten mich während des Bürstens wüst beschimpft, sich anschließend die Packung aus dem Regal gezogen, ohne zurückzukommen, und sich final darum gekloppt, wer den größten Anteil bekommt.
(...und jetzt kommt mir hier bitte keiner mit so einem Blödsinn wie "Erziehung". Ich bin gut erzogen, ich lasse keine Futtertüten in Reichweite meiner Hunde rumliegen).
-
Ja, das finde ich echt faszinierend an ihm.
Ich kann hier Leckerchen ohne weiteres in seiner Reichweite rumliegen lassen.
Wenn er der Meinung ist, er hätte jetzt gerne was, dann zeigt er mir das an.
Hab ja sogar mal den Hardcore Test gemacht und über NACHT offene in Hundenasenhöhe Wienerle liegen lassen, habe sie nicht aktiv verboten, aber auch nicht frei gegeben.
Sie waren am nächsten Morgen noch da und Linus hat mir angezeigt, dass er sie nun doch bitte gerne haben würde.
-
-
#Streberhund
-
#Streberhund
Na komm, das ist schon ziemlich sehr beeindruckend.
(Zumindest für mich )
-
#Streberhund
Na komm, das ist schon ziemlich sehr beeindruckend.
(Zumindest für mich )
Ziemlich sehr?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!