"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Vorm Schlafen geht es noch kurz zum Pinkeln raus. Spuk mag manchmal nicht, wenn er schon schäft, auch heute musste ich ihn bitten. Kaum vor der Tür merkt er, dass es regnet, und versucht, sich unterm Vordach gegen die Hauswand zu drücken, weil Regen bekanntlich Hunde auflöst. Er möchte mich dringend davon überzeugen, dass er gar nicht Pipi muss und ganz sicher unterm Dach warten kann, bis Picard fertig ist... Nachdem ich ihm das nicht durchgehen lasse, schleicht er todtraurig unterm Dach hervor und hinter mir her, immer noch überzeugt, dass ich ein fieser Tierquäler bin und er gar nicht muss. Ich sage, dass es erst wieder reingeht, wenn er gepinkelt hat, daraufhin zieht er zum nächsten Strauch, hebt das Bein und lässt gefühlt einen Liter laufen, dreht sich um und marschiert zurück zum Haus. :roll:

Das ist mit Blinky auch immer so. xD

allgemein hat sie selten schon in der Wohnung Lust, rauszugehen, und wenn ich sie dann anziehen will, bekomm ich jeden Tag mindestens einmal einen so vorwurfsvollen Blick, dass ich mir wie ein Tierquäler vorkomme, weil ich dem Hund Bewegung verschaffen will :fear:

• Die Jungs sind ein eingespieltes Team von kleinen Mistsäcken. Sie durften eben ohne Leine runter zum Nachtpipi, denn um 1.20 ist niemand mehr unterwegs in unserer Siedlung und ich hatte noch was für die Biotonne dabei, die morgen geleert wird. Sie latschen also die Einfahrt runter, orientieren sich Richtung Parkplatz, marschieren zum Grundstück, wo Spuks Feind wohnt und pinkeln, bevor ich was sagen kann, einer von rechts und einer von links dort an die kurze Hecke. Das war abgesprochen. Sah richtig elegant synchron aus. Saubande!

• mein Kind :mute::ugly:

Homeschoolig - ein Niedergang in 3 Akten

Montag:

Schüler E. sitzt mit geputzten Zähnen, manierlich gekleidet vor dem PC und folgt aufmerksam dem Unterricht.

Dienstag:

Schüler E. beschließt, dass Zähne auch später geputzt werden können und zieht sich einen Pulli über den Schlafanzug. Man sieht schließlich nur die obere Körperhälfte, das reicht allemal. Die Motivationskurve ist derweilen deutlich abgeflacht.

Mittwoch:

Schüler E. beschließt, dass der Schlafanzug ein geeignetes Kleidungsstück für Videokonferenzen ist und er damit seiner Individualität Ausdruck verleiht. Außerdem ist das Bett viel gemütlicher als der Schreibtischstuhl. Die erste Unterrichtsstunde des Tages ist Latein. Der wenig spannende Inhalt derselben führt dazu, dass ihn der Schlaf übermannt. Dieser hält auch noch für die Dauer der darauffolgenden Stunde Kunst an. Die Motivation hat die Flucht ergriffen und wird in Papua Neuguinea gesichtet, begleitet von den Nerven, die E.´s Mutter abhanden gekommen sind.

to be continued...

|)

• Wie alt ist der Sohnemann?

• Oh Anne! Ich drück dich! :lol::streichel:

• Schüler E. wohnt ganz eindeutig im falschen Bundesland.

Hier in BW sind noch Ferien und gestern war Feiertag.

Kein Wunder, dass er länger geschlafen hat! :hust:

Grüßle Silke mit Charlie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!