"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Dazu weiß ich einen Witz, den kann ich aber trotz Dummbatz nicht bringen.
Komischerweise überrascht mich das jetzt nicht wirklich.
Du könntest ihn auf der anderen Seite erzählen, also Du weist schon wo.
Du meinst die dunkle Seite der Macht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe heute endlich unsere Weihnachtsente zubereitet. Hals und Innereien für Neo. Ich wollte ihm endlich deutlich machen, dass Essen klauen doof ist und habe einen Topfdeckel an den Entenhals gebunden . Am Tischrand , gerade noch zu sehen. Dann bin ich ins Wohnzimmer und habe auf den Knall gewartet. Tatsächlich schlich er in die Küche und es schepperte kurz darauf. Ich hatte ein Stück Herz beiseite gelegt, falls er sich sehr erschreckt, damit er bei mir was Gutes, Sicheres bekommt.
Und, was macht Herr Hund? Er kommt kurz danach stolz mit dem Entenhals im Maul samt Topfdeckel daran."guck, was ich gefunden habe " . Bei soviel Dreistigkeit fällt mir gar nix mehr ein
-
Ich habe heute endlich unsere Weihnachtsente zubereitet. Hals und Innereien für Neo. Ich wollte ihm endlich deutlich machen, dass Essen klauen doof ist und habe einen Topfdeckel an den Entenhals gebunden . Am Tischrand , gerade noch zu sehen. Dann bin ich ins Wohnzimmer und habe auf den Knall gewartet. Tatsächlich schlich er in die Küche und es schepperte kurz darauf. Ich hatte ein Stück Herz beiseite gelegt, falls er sich sehr erschreckt, damit er bei mir was Gutes, Sicheres bekommt.
Und, was macht Herr Hund? Er kommt kurz danach stolz mit dem Entenhals im Maul samt Topfdeckel daran."guck, was ich gefunden habe " . Bei soviel Dreistigkeit fällt mir gar nix mehr ein
Tja blöd ist er definitiv nicht
-
Sei froh, dass er so ein gutes Nervenkostüm hat!
Gegen Klauen hilft am Besten aufräumen
-
naja, an anderer Stelle regt er sich dafür auf. Sind heute durch die Kleingärten zum Auto, als uns an einer breiten Stelle des Weges eine Gruppe mit einer kleinen Hündin entgegen kam. Ich bin dann zur Seite und wollte sie vorbei lassen und Neo hat sich benommen, als ob er kleine Hunde täglich verspeist. Mit wildem Geselle und Getöse. Die andere Hundebesitzer hat sich 2x versichert, ob ich ihn fest habe, ehe sie sich vorbei traute. Dabei ist er im Freilauf so toll
-
-
Klingt nach klassischer Leinenaggression - hat mit dem Nervenkostüm nun nicht unbedingt was zu tun
Das Nervenkostüm kann ja auch situativ sein. z.B. reagiert Jin weder auf Feuerwerk noch auf Schüsse, aber wenn ein Radfahrer hinter uns die Schaltung knallen lässt, dann macht der Whippet einen riesigen Satz
-
-
Kann man bestimmt reparieren lassen.
-
Intelligentes Kerlchen. Der wusste doch genau was er tut.
Aber auf der anderen Seite ist es wirklich ne Stelle die man gut reparieren kann. Wurde ja auch schon gesagt.
-
Intelligentes Kerlchen. Der wusste doch genau was er tut.
Aber auf der anderen Seite ist es wirklich ne Stelle die man gut reparieren kann. Wurde ja auch schon gesagt.
Ja eh, hoffe nur dass der Schuster offen hat bzw, dass der diesen Plastikverschluss hat - Baumärkte etc haben ja noch länger zu
Bin trotzdem angepisst auf das Kerlchen, nicht nur wegen dem MK, sondern weil heute einfach kein guter Tag/Spaziergang war und wir gefühlt wieder bei 0 sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!