"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Hier ist es so, dass Handwerker und Dienstleister auf haben dürfen , ausser es ist wie z.B. bei Friseuren ausdrücklich verboten. Mindestabstand muss gewährleistet sein.(NRW Kreis Euskirchen)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Intelligentes Kerlchen. Der wusste doch genau was er tut.
Aber auf der anderen Seite ist es wirklich ne Stelle die man gut reparieren kann. Wurde ja auch schon gesagt.
Ja eh, hoffe nur dass der Schuster offen hat bzw, dass der diesen Plastikverschluss hat - Baumärkte etc haben ja noch länger zu
Bin trotzdem angepisst auf das Kerlchen, nicht nur wegen dem MK, sondern weil heute einfach kein guter Tag/Spaziergang war und wir gefühlt wieder bei 0 sind.
Ach shit, da hab ich gar nicht dran gedacht. Welcher Verschluss ist das? Der Hauptverschluss nicht, oder? Den sieht man ja auf dem Foto. Ist das der Riemen der zwischen den Augen sitzt?
Traut ihr euch sonst zu das selbst zu reparieren? Wegen dem Verschluss könntest du mal bei Stoff Läden in den Online Shops gucken. Die haben solche Verschlüsse oft für Taschen.
Stoff und Stil hat zum Beispiel viele verschiedene Verschlüsse:
-
Intelligentes Kerlchen. Der wusste doch genau was er tut.
Aber auf der anderen Seite ist es wirklich ne Stelle die man gut reparieren kann. Wurde ja auch schon gesagt.
Ja eh, hoffe nur dass der Schuster offen hat bzw, dass der diesen Plastikverschluss hat - Baumärkte etc haben ja noch länger zu
Bin trotzdem angepisst auf das Kerlchen, nicht nur wegen dem MK, sondern weil heute einfach kein guter Tag/Spaziergang war und wir gefühlt wieder bei 0 sind.
Notfalls kann man sicher eine Verlängerung und einen Schnallverschluss dranmachen.
-
Milou hatte eine kleine Panikattacke und hat damit mir eine Große beschert
Gassi am Wiesengrund, Hund schnüffelt gerade intensiv auf der Wiese neben dem Weg. ich laufe gemächlich weiter, Hund sieht auf und schaut nach mir. Just in diesem Moment stehe ich aber hinter einem Baum, sie sieht mich nicht, ich sehe schon ihren verwirrten Blick und rufe nach ihr aber zu spät. Was auch immer sie geritten hat, offenbar hat sie dermaßen Schiss bekommen und ist erst mal abgedampft.
Ich hab versucht cool zu bleiben hab mich sichtbar auf dem Weg platziert und nach ihr gerufen, hatte aber ehrlich Angst, dass sie jetzt den kompletten Weg zurückrennt (inklusive Bahnunterführung und Weg am Gleisbett entlang).
Zwei Minuten (Gefühlt 2 Stunden) keine Spur von ihr. Dann kam mir auf dem Weg ein Paar mit Junghund und meiner Hündin entgegen.
GOTT SEI DANK! Ich bin hingelaufen, mein Hund erblickte mich und kam sofort zu mir gedüst. Der kleine Scheisser
Hab mich natürlich bei dem Pärchen für den Überfall durch meine Hündin entschuldigt. die waren aber sehr entspannt und meinten, dass man gesehen hat, dass meine Hündin Hilfe gesucht hat und dann haben sie sich gerne mitgenommen. Neue Hundefreundin haben wir jetzt auch gefunden, von daher nochmal gut gegangen aber meine Nerven
-
aber meine Nerven
Uff! Was für ein Krimi! Da wär ich auch fertig mit der Welt für einen Moment oder zwei.
Zum Glück ist nichts passiert. -
-
Da sagst du was... hab versucht cool zu bleiben und mich selbst davon zu überzeugen.. aber glück im Unglück gehabt :)
-
Unser Hund hat noch nie was geklaut, nicht mal Anstalten gemacht. Würde er auch nie tun. Dachten wir.
Und dann waren wir kurz nach Weihnachten einkaufen und haben die Schüssel mit der Schokolade, die wir zu Weihnachten bekommen haben, total unbedarft auf dem Couchtisch stehen lassen.
Beim Einkaufen wollte ich kurz über die Kamera gucken, was der Hund macht.
Hund lag brav auf seinem Bett, sah aber aus, als würde er sich die Pfoten lecken. Genau konnten wir das wegen der Lichtverhältnisse nicht erkennen. Dann stand er auf, schlurfte ins Wohnzimmer (den Winkel hat die Kamera nicht erfasst) und ging nach ein paar Sekunden ganz gemächlich zurück in sein Bett. Legte sich wieder hin. Und leckte sich wieder die Pfoten.
Das wiederholte sich ein paar Mal, bis sie am Ende in die Küche ging und sich dort hin legte.
Bei uns war mittlerweile die Unruhe ausgebrochen.
"Warum geht sie so oft ins Wohnzimmer? Sucht sie uns?"
"Warum ist sie so unruhig? Sie schläft doch eigentlich immer wenn sie allein ist. Kann sie nicht mehr allein bleiben?"
"Ob sie was von der Schokolade geklaut hat? Obwohl, nein, das hätten wir ja gehört, unser kleiner Körperklaus hätte doch die ganze Schüssel vom Tisch gerissen."
"Ja, außerdem hat sie sowas doch noch nie gemacht."
"Geht es ihr vielleicht schlecht?"
"Hat sie vielleicht Stress?"
"Ist vielleicht ein Böller hoch gegangen?"
"Oh der arme Hund!"
Ja. Der arme Hund. Das Bild hab ich dann nach unserer Rückkehr gemacht:
Da ist sie für jedes Teil einzeln zur Schüssel gegangen, hat sich in Ruhe immer eins rausgesucht, in ihr Bett geschleppt, fein säuberlich ausgepackt (sogar Mini-Ritter-Sport waren perfekt aus der Folie geschält worden!) und verspeist. Unter ihr war noch mehr Folie, und lauter Schokoladenflecken. Man sieht sogar noch ein Überraschungsei unter ihr hervorblitzen. Sie hat es geschafft, die Folie vom Kinder-Weihnachtsmann abzumachen, die Schokolade zu essen und dabei das Ei was innerhalb der Schokolade war unversehrt zu lassen!
Dazu war die Schüssel nicht einen Zentimeter bewegt worden und nicht die kleinste Sabberspur war zu sehen. Das hat uns dann auch wieder irgendwie Respekt abgenötigt..
Und sie war so nett, uns immerhin ein paar schnöde Vollmilchkugeln über zu lassen
(Die Menge die sie gefressen hat war zum Glück nicht so hoch, dass wir zur Tierklinik mussten, da auch viel weiße Schokolade dabei war.)
-
Meine Mutter hat mir grad erzählt, gestern Abend ca 20 Uhr kam sie gerade aus der Toilette raus (man schaut dann direkt zur Haustür) und da wurde die Eingangstür von draußen aufgedrückt und Sky kam rein
Ich war da nicht daheim und unsere Haustür ist meistens "offen", also schon zu aber so dass man sie aufdrücken kann. Keine Ahnung wie das heißt.
Wo war er? Wie kam er raus? Und wie um alles in der Welt kommt er dann wie selbstverständlich die Haustür rein spaziert?
-
Man sieht sogar noch ein Überraschungsei unter ihr hervorblitzen.
Hat sie das Spielzeug auch zusammengebaut - DAS würde mir wirklich Angst machen....
-
Picard ist so extrem brav, das kann man nicht glauben, wenn man es nicht sieht...
Eben sitz ich auf dem Klo, bin also komplett handlungsunfähig aus Hundesicht, da hör ich es um Schlafzimmer knuspern. Erst denk ich, der Kleine hat den Nylabone am Wickel, aber nee, der knuspert ja anders. Also fix "Picard aus!" gerufen, Knuspern stoppt sofort. Beim Nachgucken seh ich den Nasenzwerg in seinem Nest stehen, vor sich ein schon reichlich angeknabbertes Stück Pizzarand, den ich gestern nicht den Hunden gegeben habe, weil er ziemlich dunkel war, und der eigentlich auf dem Teller auf dem Nachttisch gelegen hatte. Pizza ist hier der alleroberste Jackpot und das kleine brave Engelchen spuckt sie dennoch aufs erste Kommando aus und lässt sie liegen, obwohl ich zwei Räume weiter und komplett handlungsunfähig bin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!