"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Das hältst du für brav? Kira macht das auch (die Küche ist direkt neben dem Bad, ich höre also, wenn sie an die Arbeitsplatte geht), und ich finde das ziemlich frech. Sie hört zwar auch auf, wenn ich was sage, aber ich finde das ziemlich ausgefuchst. Irgendwann werde ich sie mal bewusst inflagranti erwischen und dann lässt sie es hoffentlich komplett...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Klar ist das brav. Auf dem Nachttisch auf Schnutenhöhe stehen gelassenes Essen ist verlassen, ich find es also total normal, wenn er da dran geht. Brav ist es, wenn er meine Erklärung, dass ihm das eben doch nicht gehört, akzeptiert und sofort ausspuckt, auch wenn er weiß, dass ich nicht eingreifen kann, wenn er nicht hört.
Würde er in der Küche auf den Tisch klettern, wäre das frech, aber sich verlassenes Essen anzueignen, halte ich für logisch aus Hundesicht. Nur weil Spuk so was nicht tut, heißt es nicht, dass das alle Hunde so sehen müssen.
-
Würde er in der Küche auf den Tisch klettern, wäre das frech, aber sich verlassenes Essen anzueignen, halte ich für logisch aus Hundesicht. Nur weil Spuk so was nicht tut, heißt es nicht, dass das alle Hunde so sehen müssen.
Finde ich auch. Wenns unbeansprucht ist wäre es aus Hundesicht ja auch ziemlich doof es NICHT zu nehmen.
Ist hier ebenso, deshalb lassen wir nichts in Hundereichweite liegen.
-
So lange ich im Raum bin ist Essen auf Nasenhöhe oder auch auf dem Fußboden zwar Sabbernswert und man sitzt leidend davor und schaut ganz freundlich- aber einfach dran gehen ist nicht.
Steht es so Herrenlos da herum ist es weg
Und dann wird es Frech- wers findet dem gehörts und da ist auch nix mehr zu machen. Dann wird es entweder in Nanosekunden verdrückt oder blitzschnell verschleppt und "heimlich" verdrückt.
Nur das klauen von der Arbeitsplatte hat er bitte bereut. Das Bauchweh nach den Sahneschnitzeln war es nicht wert Seitdem nie wieder was aus den Töpfen verschwunden
-
Ist hier ebenso, deshalb lassen wir nichts in Hundereichweite liegen.
ich kann und konnte hier immer alles liegenlassen..... es sei denn die weimaranerprinzessin ist zu Gast
-
-
Ein Donut für Frau Hund ist eingezogen.
Horsti lag mit traurigstem Blick davor und durfte nicht rein.
Ich: Bestelle eine Flocke für den armen, traurigen Horsti.
Flocke: Ist heute eingezogen.
Frau Hund: Oh, eine Flocke!
Horsti:
-
Ein Donut für Frau Hund ist eingezogen.
Horsti lag mit traurigstem Blick davor und durfte nicht rein.
Ich: Bestelle eine Flocke für den armen, traurigen Horsti.
Flocke: Ist heute eingezogen.
Frau Hund: Oh, eine Flocke!
Horsti:
Und wo ist die Flocke für Herrn Birnbaum?
-
Horsti- Logik:
Wenn ich Frau Hund nicht sehe, sieht sie mich auch nicht.
Sein erster Mittagsschlaf in der Flocke:
-
(und falls sich nun jemand fragt, was Frau Hund davon hält:)
-
Als ich mit meinem Bernhardiner letztens gassi gegangen bin und ihn von der Leine losgemacht habe, hat er unglücklicherweise einen frischgebauten Schneemann angepinkelt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!