"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Also die Schneemänner müsste man jetzt wirklich nicht zerstören
War nicht zerstört nur angepinkelt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
Sino prüft auch immer, ob weibliche Besucher gesund sind..Tut aber nicht ganz so weh, glaub ich.
LG
Mikkki
-
Also die Schneemänner müsste man jetzt wirklich nicht zerstören
Er hat ihn sonst ganz gelassen. Ich habe es leider erst gemerkt als er mit der Möhre angeschoßen kam, habe die halbe dann wieder reingesteckt
-
Letztens hat hier ein Telefon-Mensch geklingelt (irgendwas wollte er verkaufen oder so)... Die Hunde dürfen NIE raus, wenn es klingelt, die waren hinter der Tür.
Wir unterhalten uns bisschen, meint er so "lass sie doch raus, ich mag Hunde" und ich so "mh, aber meine eine ist nicht ohne" und er "ach, lass sie doch raus" und ich denk so und mache die Tür auf und eben dieser Hund schießt raus und ohne irgendeine Vorwarnung rammt sie ihm den Kopf in den Schritt.
Was. zur. Hölle. Wer hat ihr das denn beigebracht!?
Der Typ ist zusammengeklappt wie ein Klappstuhl und wusste nicht, wie ihm geschieht
Bitte. Beißen, kneifen, schubsen, an den Haaren ziehen... von mir aus... aber doch kein Schlag ins Gemächt War mir sehr sehr peinlich
Den nächsten Hund vielleicht doch nicht in den Hündinnen Selbstverteidigungskurs schicken
Ich finde es auch sehr witzig
-
-
-
Meiner hat dafür einem kleineren die Karotte aus dem Gesicht geklaut und angenagt
Das wird garantiert auch passieren, wenn Picard auf seinen ersten Schneemann trifft, der kleine Möhrenjunkie.
Genau aus diesem Grund mussten meine Kinder ihren Schneemann mit einer Stocknase bauen
-
Das wird garantiert auch passieren, wenn Picard auf seinen ersten Schneemann trifft, der kleine Möhrenjunkie.
Genau aus diesem Grund mussten meine Kinder ihren Schneemann mit einer Stocknase bauen
Oh Gott... da hätten die Schneemänner bei uns dann wohl alle keine Nasen mehr
Wohingegen Möhrennasen hier bei uns vollkommen sicher wären
-
Gestern Abend gegen 23 Uhr fing es an zu schneien.
Linus liebt Schnee, hat aber auch die Erfahrung gemacht, dass der hier oft binnen einem Augenblinzeln wieder weg ist.
In der Nacht hat er mich sicherlich min. 1 pro Stunde geweckt, weil er gaaaaanz dringend muss.
Einmal bin ich drauf reingefallen.
unter ganz dringen müssen, hatte ich gedacht Pipi.
Hund musste aber gaaaanz dringend in den Schnee.
-
Stöckchen sind noch schlimmer Aber wir haben schon einen Schneemann mit einer art Drichter als Hut gesehen und das hat meinen total abgeschreckt und nen Bogen drum gemacht.
-
Mein Tröti bringt neuerdings ihr Spielzeug und ihren Nachtisch zu den Wachteln, lässt sich und ihren Besitztum bestaunen und geht dann wieder, komplett zufrieden
Ich dachte neulich nur "was macht sie jetzt mit ihrem Brötchen?"
Trägt's vors Winterquartier, legt es hin, Falbala und Goldi kamen, haben geguckt, an die Scheibe geklopft und Hund war happy -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!