"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Also die Schneemänner müsste man jetzt wirklich nicht zerstören :emoticons_look:

Er hat ihn sonst ganz gelassen. Ich habe es leider erst gemerkt als er mit der Möhre angeschoßen kam, habe die halbe dann wieder reingesteckt xD

• Den nächsten Hund vielleicht doch nicht in den Hündinnen Selbstverteidigungskurs schicken:ugly:

Ich finde es auch sehr witzig:applaus:

• Meiner hat dafür einem kleineren die Karotte aus dem Gesicht geklaut und angenagt tears-of-joy-dog-face

Das wird garantiert auch passieren, wenn Picard auf seinen ersten Schneemann trifft, der kleine Möhrenjunkie.

• Meiner hat dafür einem kleineren die Karotte aus dem Gesicht geklaut und angenagt tears-of-joy-dog-face

Das wird garantiert auch passieren, wenn Picard auf seinen ersten Schneemann trifft, der kleine Möhrenjunkie.

Genau aus diesem Grund mussten meine Kinder ihren Schneemann mit einer Stocknase bauen |)

• Das wird garantiert auch passieren, wenn Picard auf seinen ersten Schneemann trifft, der kleine Möhrenjunkie.

Genau aus diesem Grund mussten meine Kinder ihren Schneemann mit einer Stocknase bauen |)

Oh Gott... da hätten die Schneemänner bei uns dann wohl alle keine Nasen mehr :pfeif:

Wohingegen Möhrennasen hier bei uns vollkommen sicher wären :nicken:

• Gestern Abend gegen 23 Uhr fing es an zu schneien.

Linus liebt Schnee, hat aber auch die Erfahrung gemacht, dass der hier oft binnen einem Augenblinzeln wieder weg ist.

In der Nacht hat er mich sicherlich min. 1 pro Stunde geweckt, weil er gaaaaanz dringend muss.

Einmal bin ich drauf reingefallen.

unter ganz dringen müssen, hatte ich gedacht Pipi.

Hund musste aber gaaaanz dringend in den Schnee.

• Das wird garantiert auch passieren, wenn Picard auf seinen ersten Schneemann trifft, der kleine Möhrenjunkie.

Stöckchen sind noch schlimmer xD Aber wir haben schon einen Schneemann mit einer art Drichter als Hut gesehen und das hat meinen total abgeschreckt und nen Bogen drum gemacht.

• Mein Tröti bringt neuerdings ihr Spielzeug und ihren Nachtisch zu den Wachteln, lässt sich und ihren Besitztum bestaunen und geht dann wieder, komplett zufrieden :lol:

Ich dachte neulich nur "was macht sie jetzt mit ihrem Brötchen?" :???:
    Trägt's vors Winterquartier, legt es hin, Falbala und Goldi kamen, haben geguckt, an die Scheibe geklopft und Hund war happy :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!