"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Jaaaaa das ist so süss!
Und ich liebe selbstgestrickte Socken -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also muß man nur Barfuss Schneeschippen und schwups gibt es handgestrickte Socken.
Ob ich das mal probiere ??????
-
Also muß man nur Barfuss Schneeschippen
Im löchrigen T-Shirt ist wohl auch noch wichtig
-
Also muß man nur Barfuss Schneeschippen
Sommer Schlabberlook beim Schneeschippen also.
-
Ich war gestern gaaaanz lange duschen, nachdem unser Baby im Bett war (und mein Mann das Babyphone hatte).
Mit lange meine ich wirklich, wirklich lange.
Als ich meine Haare dann geföhnt hatte, musste ich nochmal in die Dusche.
Grund: Obwohl ich sooo lange geduscht hatte, habe ich es irgendwie geschafft, zu vergessen, dass ich meine Haare wasche...
Ich hab´s dann nach dem Föhnen gemerkt
-
-
...vielleicht liegt morgen noch ein selbstgestrickter Pulli im Briefkästla... ?
-
Hi,
Wobei ich NIEMALS barfuß raus würde,
ach, was soll Mann tun, bin zäh aber auch unkoordiniert wenn ich aus der Tiefschlafphase komme. Gsd stupst Sino geduldig..
LG
Mikkki
-
Boh....darf man seinen Hund eigentlich mal so richtig abgrundtief verfluchen?
Die Freundin meines mittleren Sohnes hat morgen Geburtstag und er hat mich gebeten, für sie eine Geburtstagstorte zu backen. (gibts bei uns für alle Familienmitglieder und die Freunde der Mädels und Freundinnen der Jungs)
Da er heute Nachmittag schon hinfährt und dort übernachtet, habe ich heute Früh schon mal angefangen. Ich hab nen Biskuitteig für die Böden zusammengerührt und gebacken....der ist so richtig, richtig gut geworden...ein Träumchen...
Als der Kuchen soweit ausgekühlt war, habe ich den Backring abgemacht und wollte die Böden schneiden...ruft mein Mann an, ich soll ihm was raussuchen....also bin ich ins Wohnzimmer....Jo, man kann sich dann den Rest sicher denken....als ich wieder in die Küche komme, liegt der Kuchen unten und ist um zwei Drittel dezimiert ....und Jody flitzt schmatzend an mir vorbei....
Diese elende kleine Kröte ...ihr Abendessen wird heute seeeeehr übersichtlich werden. Blöd war, dass ich nicht mehr genügend Zutaten für neue Böden hatte und nochmal einkaufen fahren mußte. Ich bin so sauer.......
-
"> Das ist der traurige Rest vom Kuchen.
-
"> Das ist der traurige Rest vom Kuchen.
Da wäre, glaub ich, was hinterher geflogen. Du arme, hoffentlich klappt der 2. Anlauf. Sag deinem Mann bescheid, dass er nicht anrufen soll
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!