"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Fies aber lustig - solange es nicht einem selbst passiert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Leider ist der Teig beim zweiten Mal nicht so fluffig geworden, wie ich es gern gehabt hätte....war ja klar. Sind leider nur 2 statt 3 Böden geworden. Also musste ich mein Konzept etwas umstellen. Geschmacklich passt das zumindest bisher. Jetzt muss ich nur noch die Deko machen.
Meine Küche sieht derweil aus, wie beim großen Backen im Fernsehen...was reg ich mich über den ihre Sauerei immer auf...heute hab ich genauso rumgesaut. Das ist definitiv ne Torte mit Erinnerungspotential.
-
So, Torte fertig... ein Meisterwerk ist es dank Zeitmangel nicht geworden... Zu flach und kein ordentlicher Rand.
Und ich denke jetzt über ein Türgitter für die Küche nach.
"> -
Sieht trotzdem sehr lecker aus
-
So, Torte fertig... ein Meisterwerk ist es dank Zeitmangel nicht geworden... Zu flach und kein ordentlicher Rand.
"> Einhörner!!!!!
Also ich finde sie wunderschön
-
-
"> Einhörner!!!!!
Also ich finde sie wunderschön
Aber echt mal ! Also wenn das kein Meisterwerk ist, dann geh ich mich mal ganz schnell verstecken. Sowas schönes habe ich noch nie zustande gebracht
-
also ICH finde sie toll!!!
(mein Geburtstag ist übrigens im September , bis dahin kannst du ein Türgitter kaufen)
-
Ich würde sogar mit Hundi teilen, wenn ich dafür so ne Torte krieg
-
Ich denke darüber nach, wie sie ohne Zwischenfall ausgesehen hätte. Die schmeckt bestimmt super lecker
-
Doppelt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!