"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Mihihi, das hat eher die Physik als mein Hund gemacht, aber witzig war es Rumo hat gestern am Hang gekackt. Ein Häufchen, dann musste er einige Schritte weiterlaufen um dann noch ein Häufchen abzusetzen. Währenddessen, wir bedenken die Hanglage, rollt das erste Köttelchen feinsäuberlich genau unter seinen Po und das zweite landet genau darauf... Ich musste noch nie so sehr über einen Defäkationsvorgang lachen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke...ihr seid lieb...
Normal wäre die Torte ne Etage höher geworden und mit rosa Buttercreme am Rand und mit weißen Schokibobbeln ...Butter war aber dann auch alle.
Aber Hauptsache, sie ist fertig und die Freundin meines Sohnes freut sich morgen drüber.
-
Danke...ihr seid lieb...
Normal wäre die Torte ne Etage höher geworden und mit rosa Buttercreme am Rand und mit weißen Schokibobbeln ...Butter war aber dann auch alle.
Aber Hauptsache, sie ist fertig und die Freundin meines Sohnes freut sich morgen drüber.
Aber pass auf, dass sich nicht wieder jemand vorher drüber freut!
(Ich finde die Torte übrigens sooooooo toll! Ich kann gar nicht backen... )
-
Die Torte sieht super aus, und wenn du keinem erzählst, was passiert ist, weiß auch niemand, dass sie eigentlich anders geplant war. Das merkt kein Mensch.
-
Was machste wenn Freundin sagt: "Sowas ess ich nicht, macht dick, Figur und so ... " ?
Gruß
Eduard
-
-
Was machste wenn Freundin sagt: "Sowas ess ich nicht, macht dick, Figur und so ... " ?
Den Hund angucken und nicken...
-
Den Hund angucken und nicken...
Ich würde mich gerne als Ersatz anbieten wenn die Freundin nicht mag
-
Gruß
Eduard
1. bekommt die Freundin das nächste Mal, wenn sie hier ist, ne klare Ansage, dass sie meine Torten gefälligst zu essen hat
2. essen dann im Zweifelsfall die Eltern und die Schwester samt meinem Sohn
3. will ich eventuelle Reste wieder haben....richtig...für meine Hunde...die wissen, was gut ist und achten nicht auf ihre Figur
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!