"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Bei den aktuellen Lieferzeiten von DHL würde ich mir das echt überlegen :ugly:

Ja, das lassen wir lieber.

Nicht auszudenken, wenn Zweizylinder Magenschmerzen bekommen würde, weil die Torte zu lange unterwegs ist und schlecht wird.

Ne, ne, die müssen wir schon selbst essen. *seufz*

......... und ich dachte du magst mich, dabei geht es dir um die Torte.:skeptisch: :sweet:

• Bei den aktuellen Lieferzeiten von DHL würde ich mir das echt überlegen :ugly:

Ja, das lassen wir lieber.

Nicht auszudenken, wenn Zweizylinder Magenschmerzen bekommen würde, weil die Torte zu lange unterwegs ist und schlecht wird.

Ne, ne, die müssen wir schon selbst essen. *seufz*

So hart es klingt...

Lieber @Zweizylinder wir werden uns für dich opfern und den ganzen Kuchen aufessen...

• Ein Komplott, sozusagen....... :ventilator:

Das ist eine richtige Verschwörung. :lepra:

• Davon würden sie sicher auch nix abgeben. :skeptisch2:

Pahhhh du denkst auch echt wir sind böse oder?

Dabei wollen wir dich doch nur schützen!

Ich halte euch nicht für böse, nur für verfressen......:D

• Ah, übrigens, passend zum Thema: Hab ich grad nicht wirklich gemacht.

Ich liege auf dem Sofa, Blinky fertig mit fressen und möchte sich danach gerne zu mir unter die Decke kuscheln, während wir ausnahmsweise tatsächlich mal wieder Fernsehzeug schauen (wenn auch nicht live TV xD ). Ich halte die Decke hoch, Blinky kommt von "oben", also von Kopf Richtung Bauch, ich muss niesen, will den Hund nicht anniesen, hatte keine Hand frei, drehe meinen Kopf nach links, sodass er Richtung Decke blickt... Ich sag nur: Schwerkraft funktioniert hier noch...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!