"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Jin bekommt seit gestern Abend Metrobactin, da Durchfall. Gestern Abend und heute früh hab ich ihr die Tablette mit der Maul auf-Tablette rein-Maul zu halten-Methode verabreicht. Heut Abend kommt Jin her, als ich die Tablette aus dem Blister drück, ich halt ihr die Tablette hin und Jin frisst die freiwillig :emoticons_look: Zwar mit sichtlichem Widerwillen, aber sie kaut und schluckt - hat sie sich womöglich wirklich selbstständig gegen die "böse" Methode entschieden?

Bin schon gespannt, ob sie morgen die nächste Tablette auch so brav nimmt...

• Spuk und ich chillen auf dem Bett, Zwerg Nase kommt dazu und nervt. In Zeitlupe gruffwufft Spuk, zeigt die Zähne und schnappt laaaaangsam dem frechen Gör über die Schnauze. Picard weicht zurück und Spuk leckt ihm direkt danach über die Schnute, als täte es ihm leid, dass er dem Kleinen berechtigterweise eine geknallt hat. Es bestätigt wieder meine Meinung, dass der Fusselteenie viel zu viel Narrenfreiheit hat.

• Da könnte auch ein paar Geschichten beisteuern.

Strolch macht sein Kacki bevorzugt an erhöhten Stellen, das geht von schön mittig drapiert auf Feldsteinen bis rein gehängt in Büschen oder maschendraht Zäune, gerade letzteres besonders schön fürs Frauchen die das wunderschön drappierte Häufchen dann mit pupsbeutel gaaanz vorsichtig (damit es nicht auf die andere seite das zauns plumst) da raus fischt.

Pippi an erhöhten stellen gibt's auch gerne mal, muss da immer lachen und überlegen ob ich ihn von vorn abstütze damit er nicht beim pieseln noch ein purzelbaum macht.

Einmal kurz nach seinen Einzug, Strolch liegt völlig entspannt neben mir, pupst nen ordentlichen stinker (habs da noch garnicht gemerkt) steht der arsch nicht prompt auf schnäuzchen Richtung podex schnuppert nochmal dran schaut mich an und verlässt ganz entspannt den Tatort um sich in seine Box zu legen. :lepra:xD

• schnuppert nochmal dran schaut mich an und verlässt ganz entspannt den Tatort um sich in seine Box zu legen. :lepra: xD

Lustig wird es, wenn man sich umgekehrt selber die Freiheit nimmt, der Flatulenz freie Bahn zu lassen... man selbst wird den ganzen Abend vollgestunken vom Hundehintern, lässt vielleicht ein kleiiiiines Miniwindchen ziehen, Hund hebt das Schnäuzchen, schnuppern demonstrativ in die Luft, schaut einen mit Todesverachtung an und verlässt den Schauplatz :ugly:  xD

• Ja meiner kann das richtig super der hat nehmlich zwei dunkle Zeichnungen über den Augen sehen aus wie Augenbrauen. Er hatt dann son Blick drauf wo es aussieht als würde er nur eine der "brauen" hochziehen. Was bei mir zu Instant schuldgefühlen und einer förmlichen Entschuldigung beim hundi führen :ops::headbash:

• Es war einmal ein netter Spaziergang. Der Weg führte uns durch einen Buchenwald. Der Wegrand war gesäumt von kleinen Buchen, die ihr schönes, hellgrünes Laub trugen.

Charlie fand den Ort ideal, um seinen Kacktanz zu beginnen.

Erst schnüffeln, Windrichtung und Blickachse checken, Himmelsrichtung prüfen, sich etwa 453x in verschiedenen Richtungen im Kreis drehen, endlich glauben die richtige Position gefunden zu haben, nochmal Feinjustierung, evtl noch eine Drehung,....

Ich stand entspannt daneben. Habe das ja schon zig mal gesehen und kramte nach einem Beutel.

Charlie hatte nun endlich die richtige Stellung gefunden, allerdings hatte er es tatsächlich geschafft, sich den Gipfel einer kleinen Buche zwischen die Hinterbeine unter den Bauch zu klemmen. Somit konnte er nun das arme Bäumchen bekacken...

Als er fertig war und einen Schritt nach vorne weg ging, schnappte die kleine Buche wieder nach oben und das Häufchen machte den Abflug in die Tiefen des Waldes...

Charlie war doch etwas enttäuscht.

Er hatte sich so viel Mühe mit der Auswahl des richtigen Platzes gegeben und nun war alles umsonst!

Das Leben kann so ungerecht sein.

Ich packte den Beutel wieder ein und wir setzen den Spaziergang fort.

Grüßle Silke mit Charlie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!