"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• ...und irgendwo, ganz tief im Wald, steht ein einsamer Jäger, der abgeschossen wurde, bevor er schießen konnte.

Mutter Natur schlägt zurück.

Shice.

• Das hoffe ich doch!

Immerhin war es früher Nachmittag und da hat doch wohl keiner dort rumzuschießen!

Auf jeden Fall nicht mit einem Gewehr.

Grüßle Silke mit Charlie

• der Hund meiner Schwester hat es geschafft sein Häufchen auf einen Zweig zu setzen und als er fertig war schnappte der Zweig zurück und das Häufchen landete auf dem Rücken des Hundes.... der war nicht wirklich begeistert davon.

• Hier gabs gerade grünen Pansen am Stück.

Baldur schnappt sich sein Stück, trappelt ins Wohnzimmer und schüttelt ihn kräftig durch., dass es nur so spritzt.

:fluchen::fluchen::fluchen:

Wie würdet ihr Hund zubereiten, eher in Weinsoße oder eher fruchtig?

• Örgs.....

Mein Blümchen habe ich gerade im dunklen mit Mettwurststückchen beworfen.... war falsch... ich wurde dafür bepfötelt, so dass ich das Licht angemacht habe, die Wurst zwischen den Pfoten entfernt und sie wunschgemäß im Liegen vor das schnäuzchen gehalten habe.... so war es dann recht..... braves Frauchen

• Bei uns gab es gerade als betthupferl getrocknete Lunge, besser gesagt die Reste der letzten vorratspackung. Dieser vorwurfsvolle Blick den ich schon beim hinstellen des napfes bekommen habe, der mir sagen wollte. Wie jetzt Lieferung ans Bett gibt's heute nicht??? Der Service lässt aber echt nach hier jetzt muss man fürs Leckerli schon aufstehn. Er bequemte sich dann doch noch das arme Hündchen bekommt ja schließlich hier sonnst nichts:muede:. Lunge weg inhaliert dreht sich zu mir um mit seinem erwartungsvollsten Blick als wollte er sagen "so dann bitte jetzt mein betthupferl" :ugly:

• Hier gabs gerade grünen Pansen am Stück.

Baldur schnappt sich sein Stück, trappelt ins Wohnzimmer und schüttelt ihn kräftig durch., dass es nur so spritzt.

:fluchen::fluchen::fluchen:

Wie würdet ihr Hund zubereiten, eher in Weinsoße oder eher fruchtig?

Mit Hunderezepten hab ich keine Erfahrung, aber als Beilage könntest Du Kutteln machen. :flucht:

• Wie würdet ihr Hund zubereiten, eher in Weinsoße oder eher fruchtig?

Bratensosse geht immer, passt auch zu Pansen, sagt mein Hund grad :lol: also falls Du den garen Hund auch von den Wänden abschlecken möchtest :D:flucht:

Ihr seid herrlich, danke für die Lacher und all die schönen Stories :herzen1::bussi:

• Wie würdet ihr Hund zubereiten, eher in Weinsoße oder eher fruchtig?

Bratensosse geht immer, passt auch zu Pansen, sagt mein Hund grad :lol: also falls Du den garen Hund auch von den Wänden abschlecken möchtest :D:flucht:

Ihr seid herrlich, danke für die Lacher und all die schönen Stories :herzen1::bussi:

Ich wäre ja durchaus der Typ Mensch der auch mal aus Neugierde Pansen probieren würde. Aber momentan aus unerfindlichen Gründen eher weniger. :ugly:

• Falbala :roll::herzen1:

Falbala ist unsere Kommunikationswachtel, sie vermittelt sozusagen zwischen dem Wachtelrudel und uns :lol:

ich bin vorher grad mit einem ganzen Backblech voller herrlicher Grünigkeiten in ihr Winterquartier; Kopfsalat und diverse Töpfchen mit Sprossen abgeliefert :gott:

Falbala guckt zu mir, guckt zu dem Grünzeug und marschiert zum Futtergeschirrchen und klopft dran.

Okay.
    Kein Grünzeug - Haferflocken?

Hab richtig geraten, Haferflocken waren's! Das war genehm.

Wachteln sind auch Katzen :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!