"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Im Moment ist die Couch oft elektrisch, meistens bekomme ich eine gewischt, wenn ich Neo anfasse und er erschrickt dann , wenn ich erschrecke und denkt, ich will ihn hauen.
Gerade eben hat er wohl selbst eine bekommen nach seiner Rumrutscherei auf dem Möbel. Er sprach plötzlich auf und beschnuppern ganz vorsichtig die Lehne, die ihn gezwickt hat.
Komisch....
-
Ist bei euch die Luft zu trocken, CandyandBlues ? Versuch´s mal mit einem Schälchen Wasser auf der Heizung...
-
Im Moment ist die Couch oft elektrisch, meistens bekomme ich eine gewischt, wenn ich Neo anfasse und er erschrickt dann , wenn ich erschrecke und denkt, ich will ihn hauen.
Gerade eben hat er wohl selbst eine bekommen nach seiner Rumrutscherei auf dem Möbel. Er sprach plötzlich auf und beschnuppern ganz vorsichtig die Lehne, die ihn gezwickt hat.
Komisch....
Das ist ja verrückt- habe seit gestern das gleiche Phänomen und dachte schon, dass kann doch eigentlich gar nicht sein....
-
Mich macht das schon lange kirre hab schon überall wasserschalen verteilt (nicht nur auf Heizungen) , geholfen hats aber nur minimal
-
-
Baumwolldecke drüberlegen?
-
Aus Wasserschalen, Handtüchern über der Heizung, etc. verdampft nicht genug, um die Luftfeuchtigkeit auf ein passendes Level zu bringen. Im Winter sind es in geheizten Räumen oft nur um die 20%, besser wären 40 (Minimum) bis 55%. Bei mir läuft im Winter aus verschiedenen Gründen ein Luftbefeuchter. (Wasserschalen o.ä. haben bei mir den Level wenn überhaupt, dann nur um 1-2 Prozentpunkte angehoben.)
-
Baumwolldecke drüberlegen?
Also... über's Sofa, meine ich.
-
Wir dürfen ab 55%/60% Luftfeuchtigkeit fast schon unsere Kilmaanlage anschmeißen damit die Luftfeuchtigkeit runter geht. Unser Rüde kann, seit dem er den Lungentumor hat, kleine "hohe" Luftfeuchtigkeit mehr haben.
LG
Sacco -
OK ich denke dann also mal über Luftbefeuchter nach
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!