"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• OK ich denke dann also mal über Luftbefeuchter nach

So als Anhaltspunkt: mein Luftbefeuchter steht in einem etwa 15m² großen Raum, allerdings ist die Tür zum Flur und den anderen Räumen immer offen. Hier pustet der Luftbefeuchter ca. 5-6l am Tag in die Luft, damit liegt die Luftfeuchtigkeit um die 55%.

• Im Moment ist die Couch oft elektrisch, meistens bekomme ich eine gewischt

Bei uns steht Willis Gitterbox, sein liebster Ruheplatz, nun unter Strom.

Trotz 4 dauernasser Hunde und Wasserschale auf dem Ofen.

Hab nun eine art Erdungskabel dran damit Hundi (und ich), nicht immer eine gewischt bekommen.

• Ich diskutiere gerade mit den Terriern über die Distanz von zwei Räumen, ob ich noch ein wenig aufbleiben darf, oder schon zu ihnen ins Bett gehen muss.

Tag 55 im zweiten Lockdown... langsam wird es kritisch. :/

• Ich diskutiere gerade mit den Terriern über die Distanz von zwei Räumen, ob ich noch ein wenig aufbleiben darf, oder schon zu ihnen ins Bett gehen muss.

Tag 55 im zweiten Lockdown... langsam wird es kritisch. :/

Immerhin sind sie sich einig. Der Pudel will immer noch schlafen. Der Chow meckert spätestens ab 8 Uhr morgens, dass es Zeit für seine Tablette nebst Keks ist. Und es reicht nicht, wenn einer aufsteht. Es müssen BEIDE aufstehen.

(Es gibt aber ein Schlupfloch: Wenn man ihm die Balkontür aufmacht, ist er erstmal ne Weile besänftigt und kommt nur noch sporadisch zum meckern rein.)

• (Es gibt aber ein Schlupfloch: Wenn man ihm die Balkontür aufmacht, ist er erstmal ne Weile besänftigt und kommt nur noch sporadisch zum meckern rein.)

Super, das probiere ich morgen mal bei meiner Frau aus. :D

• (Es gibt aber ein Schlupfloch: Wenn man ihm die Balkontür aufmacht, ist er erstmal ne Weile besänftigt und kommt nur noch sporadisch zum meckern rein.)

Super, das probiere ich morgen mal bei meiner Frau aus. :D

Also, wenn deine Frau wie unser Senior ist, dann leg ihr bloß keine Liegematte raus - das versaut den schönen harten, kalten Boden total und macht ihn unbrauchbar. :skeptisch2:

• Also, wenn deine Frau wie unser Senior ist, dann leg ihr bloß keine Liegematte raus - das versaut den schönen harten, kalten Boden total und macht ihn unbrauchbar. :skeptisch2:

Und wenn Deine Frau wie meine Frau Hund ist, springt sie johlend aus dem Bett, knallt Dir im Vorbeilaufen eine und rennt laut gröhlend in den Garten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!