"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Also, wenn deine Frau wie unser Senior ist, dann leg ihr bloß keine Liegematte raus - das versaut den schönen harten, kalten Boden total und macht ihn unbrauchbar.
Und wenn Deine Frau wie meine Frau Hund ist, springt sie johlend aus dem Bett, knallt Dir im Vorbeilaufen eine und rennt laut gröhlend in den Garten.
Und wenn Du bist wie ich, dann hältst Du diesen Moment mit der Kamera fest fürs wöchentliche Update auf der Homepage.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und wenn Du bist wie ich, dann hältst Du diesen Moment mit der Kamera fest fürs wöchentliche Update auf der Homepage.
...und riskierst damit, nie wieder in Erziehungs- Threads mitschreiben zu dürfen, weil sämtliche User vor lauter Lachen flach auf dem virtuellen Boden liegen, sobald Du Begriffe wie "Grenzen setzen" und "Führung" erwähnst.
Ne, ne, sowas filme ich nicht.
-
Also, wenn deine Frau wie unser Senior ist, dann leg ihr bloß keine Liegematte raus - das versaut den schönen harten, kalten Boden total und macht ihn unbrauchbar.
Und wenn Deine Frau wie meine Frau Hund ist, springt sie johlend aus dem Bett, knallt Dir im Vorbeilaufen eine und rennt laut gröhlend in den Garten.
Hab das grad meinem Mann gezeigt und ihn daran erinnert, wie viel Glück er mit mir hat
-
Neo ist ein Morgenmuffel. Wenn ich halb 6, 6 Uhr aufstehe, schlurft er zwar mit ins Wohnzimmer, ringelt sich da aber in sein Körbchen und hängt das "bitte nicht stören-Schild raus. Er beachtet einen auch nicht, wenn er vorbei latscht. Im Schlafzimmer allein mag er aber auch nicht bleiben .
Abends um 11 macht er sich bemerkbar, wenn ich auf dem Sofa eingeschlafen bin, dann dürfte man auch gerne noch 1/2 h spazieren gehen
-
Ich diskutiere gerade mit den Terriern über die Distanz von zwei Räumen, ob ich noch ein wenig aufbleiben darf, oder schon zu ihnen ins Bett gehen muss.
Tag 55 im zweiten Lockdown... langsam wird es kritisch. :/
halte durch! die verlängerung ist in aussicht..
wer hat die diskussion gestern gewonnen? gibt es hoffnung für dich?
-
-
Mein Kleiner geht aktuell nicht raus, außer es ist WIRKLICH dringend. Und auch dann nur wenige Meter. Klar, der hat den 1. Teil seines Lebens in Äquatornähe verbracht und SO kalt war es auch hier noch nie, seit er in D ist, aber ich finde ja er übertreibt maßlos
Nicht mal ne kleine Gassirunde im dicken Mantel ist drin
Mal schauen wie lange er das durchzieht...
-
Es war einmal ein netter Spaziergang. Der Weg führte uns durch einen Buchenwald. Der Wegrand war gesäumt von kleinen Buchen, die ihr schönes, hellgrünes Laub trugen.
Charlie fand den Ort ideal, um seinen Kacktanz zu beginnen.
Erst schnüffeln, Windrichtung und Blickachse checken, Himmelsrichtung prüfen, sich etwa 453x in verschiedenen Richtungen im Kreis drehen, endlich glauben die richtige Position gefunden zu haben, nochmal Feinjustierung, evtl noch eine Drehung,....
Ich stand entspannt daneben. Habe das ja schon zig mal gesehen und kramte nach einem Beutel.
Charlie hatte nun endlich die richtige Stellung gefunden, allerdings hatte er es tatsächlich geschafft, sich den Gipfel einer kleinen Buche zwischen die Hinterbeine unter den Bauch zu klemmen. Somit konnte er nun das arme Bäumchen bekacken...
Als er fertig war und einen Schritt nach vorne weg ging, schnappte die kleine Buche wieder nach oben und das Häufchen machte den Abflug in die Tiefen des Waldes...
Charlie war doch etwas enttäuscht.
Er hatte sich so viel Mühe mit der Auswahl des richtigen Platzes gegeben und nun war alles umsonst!
Das Leben kann so ungerecht sein.
Ich packte den Beutel wieder ein und wir setzen den Spaziergang fort.
Grüßle Silke mit Charlie
Ich brech ab
Lange nicht mehr so gelacht!
-
Mein Strolch zeigt leider öfter mal das ihm es an Respekt meiner Mutter gegenüber fehlt deshalb beziehe ich sie jetzt mal öfter ein in so altags Kram. Vorhin viel mir ein das da ja noch ein Wiener Würstchen auf ihm wartet also Mutti geschickt es zu holen und ihm zu geben. Gesagt getan Mutti reicht dem wauzi die Wiener, wauzi weiß nicht so recht ob er dem braten trauen kann also ersteinmal vorsichtig beschnuppern, OK ist ne Wiener, nimmt sie legt sie aber vorsichtig vor sich ab schaut Mutti nochmal unsicher an schnappt Sicht das Würstchen und kommt zu mir in Sicherheit das Würstchen verspeisen
Ich hab mich seeehr zusammen nehmen müssen um nicht laut los zu lachen und Krieg mich immer noch kaum ein aber he bei mir fühlt er sich so sicher das er in ruhe sein lecker Speisen kann
-
Ich habe vorhin am offenen Fenster Eiszapfen entfernt, als es direkt neben meinem Kopf einen Knall tut und ich eine super aufgeregte Labradordame neben mir auf dem Fensterbrett stehen hatte, die mir in ihrer freudiger Aufregung gleich mal irgendwas von ihrem Körper an mein Ohr knallte und wegen des aufgeregten gehampels fast vorne zum Fenster rausgefallen wäre.
Und ich weiß nicht ob ich mich freuen sollte, weil ihre offene Fenster Phobie ein Ende gefunden hat, oder besorgt, weil wir eine Unfallgefahr mehr haben.
Auf jeden Fall ist es aber ein "Das hat sie gerade nicht wirklich gemacht" Moment.
-
Mein Hund ist eine Dramaqueen!
Ich hatte wirklich Sorge, dass sie mit dem Schnee schlecht zurecht kommt. Gestern Mittag an der Arbeit konnte sie kaum vom Gebäude weg laufen, man hat ihr die Erleichterung als wir zurückkamen ansehen können.
Abends das gleiche Drama: nein, ih, Schnee. Kann nicht laufen! Vermittlung zum zentralen Nervensystem gestört! Kein. Schritt. Weiter.
Ich zog sie also zum Auto (tragen ist noch schlimmer), wechselte die Leinen und machte mich in Erwartung des Schlimmsten auf den Weg gen Feld (der gleiche mt dem gleichen Schneematsch-Salz-Split-Gemisch wie am Mittag und auf dem Weg zum Auto). Zentrales Nervensystem funktioniert wieder
Zentrales Nervensystem wurde durch Schleppleine aktiviert. Merke: Schleppleinen können Salz netralisieren!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!