"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Lucca räumt inzwischen die Altpapierkiste aus und bunkert alles unterm Esszimmertisch. :face_with_rolling_eyes:

Einmal zu oft für "alles aufheben und tragen" bestätigt sag ich da. Jetzt bunkern er das gesamte Altpapier da und wenn man ins Zimmer kommt rennt er hin und bringt es einem stolz :smiling_face_with_hearts:

• Und noch was neues :face_with_steam_from_nose: Lucca jagt Amseln im Garten. Könnte bitte jemand diesem Hund erklären, dass er sie nicht kriegen wird egal wie er sich Mühe gibt ? :person_shrugging:

• das hab ich gerade nicht gemacht

Ich hab mich wie ein Kind an Weihnachten gefühlt, als ich endlich seit Monaten wieder eine Kartoffelsorte, die ich mag, bei Edeka entdeckt habe.

Ich hab überlegt, gleich mehrere Säcke zu kaufen, aber vielleicht schimmeln sie dann nur. Aber ich könnte auch welche setzen. Mhhm

• Und noch was neues :face_with_steam_from_nose: Lucca jagt Amseln im Garten. Könnte bitte jemand diesem Hund erklären, dass er sie nicht kriegen wird egal wie er sich Mühe gibt ? :person_shrugging:

Das versuch ich Merlin auch grad zu erklären. Allerdings sinds in seinem Fall Krähen auf dem Feld, eine Hundertschaft. Diese intelligenten Viecher machen sich zudem noch einen Heidenspaß aus „Hundetratzen“, fliegen ein paar Meter, fliegen Haken, Hund rennt und rennt und die Krähen lachen….. Deshalb hat er derzeit Leinenknast, bis er begriffen hat, dass er auch da auf mich zu hören hat (und bitte kein Jagderfolgserlebnis hat, bevor er es begriffen hat). Mir reicht noch immer Amys Jagd vor knapp 10 Jahren, ich glaub, die war eine gute halbe Stunde nicht abrufbar, immer bis knapp vor dem Horizont weggelaufen.

Ähm... Ich kenn einen Whippet, der hat gelernt Amseln zu erwischen. Frauchen hat ihr dann "erklärt", dass das unerwünscht ist. Als sie bei uns mal Urlaub gemacht hat (also nur die Hündin), hab ich ihr das auch nochmal erklären dürfen... Aus dem Busch raus fangen ist wohl gar net sooo schwer... Aber ich bin mir sicher, du bekommst es ihm auch erklärt...

LG Anna

• Das Schnauz brauchte Öhrchen zu Arm Kontakt, sonst konnte es nicht pennen. :hust:

Da lag ich also, links ein Hundekopf an meinen Arm gekuschelt, lag allerdings unbequem.

Ich konnte mich nicht umdrehen, sonst ging der Kopf hoch. :skeptisch2:

Also den Arm wieder zurück gelegt, Kopf an Arm, Ohr auf Arm, Hund träumt weiter.

Joa, Pech :ugly:

Hab jetzt meinen Arm durch die Bettdecke ausgetauscht, der Schwindel scheint zu funktionieren |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!