"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
IchEin unbekanntes Mitglied meiner Familie hat die Süßigkeiten Schublade offen gelassen.Junghund hat's entdeckt, und sofort erkannt daß hier die besten Leckereien des Hauses gelagert werden.
Folgerichtig hat er sofort....
NEIN, nicht was ihr jetzt alle denkt!
.... seinen aktuellen Lieblingskauknochen dazugelegt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
IchEin unbekanntes Mitglied meiner Familie hat die Süßigkeiten Schublade offen gelassen.Junghund hat's entdeckt, und sofort erkannt daß hier die besten Leckereien des Hauses gelagert werden.
-
Ich möchte diesen Hund :)
-
Hi,
gestern...
" Sag mal Schatz ist es eigentlich der Hund der so stinkt oder ist es das Feld??"
Und dann
Es war nicht das Feld...
LG
-
Wir liegen gerade auf dem Sofa und schauen TV. Der Hund hat sich vor meinen Bauch gekuschelt und gepennt. Dann fängt er an zu träumen, zuckt rum, knurrt und ähm, ja, da wusste ich was er da geträumt hat. Er ist nicht gerannt und ich durfte nen nassen Fleck von der Sofadecke wischen.
Erstaunlich dass auch Hunde feuchte Träume haben können. Aktuell ist aber auch die Nachbarshündin läufige. So im Alltag merke ich kaum was, nur Pipistellen sind gerade etwas spannender, aber die Hormone spielen wohl dennoch verrückt bei ihm.
-
-
Wir liegen gerade auf dem Sofa und schauen TV. Der Hund hat sich vor meinen Bauch gekuschelt und gepennt. Dann fängt er an zu träumen, zuckt rum, knurrt und ähm, ja, da wusste ich was er da geträumt hat. Er ist nicht gerannt und ich durfte nen nassen Fleck von der Sofadecke wischen.
Erstaunlich dass auch Hunde feuchte Träume haben können. Aktuell ist aber auch die Nachbarshündin läufige. So im Alltag merke ich kaum was, nur Pipistellen sind gerade etwas spannender, aber die Hormone spielen wohl dennoch verrückt bei ihm.
Haha, Dino hat das auch hin und wieder
Wenn er dann kurz drauf aufwacht, schnüffelt er an dem Fleck und geht dann angeekelt weg
Rüden ...
-
Ja, hier hat sich zuerst mein Freund kaputt gelacht, der hat ja gesehen was da los ist und nur gemeint, ich glaub da ist es nass geworden. Lurko ist dann ja wach geworden und hat auch nur kurz dran geschnüffelt und ist dann gegangen, ich durfte dann erstmal Taschentücher holen.
-
Kannst ja die Nachbarshündin um ein paar Fotos für ihn bitten.
-
Ach die mögen sich eh ganz doll und von unserem Hof kann er die anschmachten, da braucht er kein Bild
-
Luna hat heute einem Labrador Welpen/Junghund gezeigt, wie toll es ist in Pfützen und Bächen zu baden. Es war so herrlich.
Der Dank seines Frauchens wird Dir ewig hinterher schleichen. Ganz bestimmt....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!