"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Wir waren auf der Freilauffläche und Tilda tobte mit ihrem Lieblingstau herum und brachte es stolz dem Herrchen, ich sah schon den riesigen Speichelfaden daran, mein Mann schleuderte das Tau, das Tau flog, der Faden auch. Faden traf mich, Tau flog weg. Mann bekam einen Lachanfall und ich scheiterte kläglich daran die Schlonze würdevoll mit Kackabeuteln zu entfernen ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das Schnauz hat ne Meise.
Wir gehen raus, es läuft ein Hund vor der Tür.
Lilo :,, Alter verpiss dich von meiner Bude! Ich hau dir gleich die Visage platt! "
Wir gehen raus, es läuft ein Mops vor der Tür.
Lilo :,, Heeeey Sweetie, was geeeeht?
"
-
Mila ist ein kleiner Staubsauger. Hauptsächlich beim Spazierengehen. Wenn drinnen was vom Tisch oder der Küchenzeile fällt, schaut sie meist dumm, bevor sie überhaupt reagiert, und dann hab ich es längst wieder aufgehoben.
Aber zurück zum Thema: Draußen nimmt sie alles vom Boden mit. Das muss nicht mal was zum Essen sein, aber was liegt, ist interessant und wird mitgenommen (keine Sorge, wir arbeiten schon dran). Am schlimmsten war neulich, als sie etwas aus dem Gebüsch zog und nicht mehr hergeben wollte. In der Sorge, dass es sich um einen Giftköder handelt, natürlich direkt die Hand ins Maul und rausgezogen. Es war ein benutztes Kondom. Bah. Warum nur, Mila, warum?
-
Jimmy hat herausgefunden wie man einen Reißverschluss aufmacht... sein 70€ Hundebett hatte einen, und er hat leider ein Stück rausgebissen - und damit sein tolles Bett zerstört!
Dieser Mistbolzen macht gerade einfach nur alles kaputt... einfach alles
-
Rate warums hier nie ein 70 Euro Hundebett geben wird
-
-
Manchmal bin ich doch freudig erschüttert, wie furchtbar brav meine Hunde sind
-
Ich kanns mir denken
Hier jetzt auch nicht mehr, vor allem da er 60% der Penn-Zeit ja eh lieber auf dem Holzboden oder Fliesen liegt und 35% auf dem Sofa oder Sessel, sein Bett hat er zu 5% genutzt
-
Freudig erschüttert?
-
Freudig erschüttert?
Naja, man nimmt vieles als Norm hin, was man als Alltag kennt...bis man liest, was manche Hunde in 5 Minuten zerstören
Da kommt mir sogar Max wie ein Engel vor
-
Ich kanns mir denken
Hier jetzt auch nicht mehr, vor allem da er 60% der Penn-Zeit ja eh lieber auf dem Holzboden oder Fliesen liegt und 35% auf dem Sofa oder Sessel, sein Bett hat er zu 5% genutzt
Lilo freut sich über alles was plüschig/weich ist und als Hundebett deklariert.
Das wird sich liebend gern um die Ohren gehauen.
Oder drin rum gebuddelt wenn man was zurecht rücken muss.
Oder es wird mal an einer Ecke rum geknatscht.
Oder man springt mit Anlauf rein.
Und allgemein muss ich ihr jedes Mal erklären :,, Nein, das ist kein überdemensional großes Spielzeug. Das ist ein Bett... "
Und Susi konnte damit nie was anfangen. Die war immer so :
,, Geil! Ne Mülltüte!"
,, Geil! N Klamottenhaufen! "
,, Geil! Kälte Fliesen!"
Hundebetten waren da voll überbewertet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!