"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Freudig erschüttert?
Naja, man nimmt vieles als Norm hin, was man als Alltag kennt...bis man liest, was manche Hunde in 5 Minuten zerstören
Da kommt mir sogar Max wie ein Engel vor
Jimmy hat das jetzt in 1 Minute geschafft
Ja den Titel Meister der Zerstörung hat er wohl weiterhin verdient. Was der schon alles in weniger als 5 Minuten kaputt hatte
Und Susi konnte damit nie was anfangen. Die war immer so :
,, Geil! Ne Mülltüte!",, Geil! N Klamottenhaufen! "
,, Geil! Kälte Fliesen!"
Hundebetten waren da voll überbewertetOh warum kommt mir das so bekannt vor
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier würde sowas nie kaputtgemacht werden. Weil ich keine Hundebetten für 70€ kaufe, damit die Mistkröten sich hinterher doch wieder "heimlich" in mein Bett schleichen.
(das Geld investier ich dann lieber in neue Laken, wenn Bossi sich mal wieder zu intensiv im Kreis gedreht und gescharrt hat, um die Bettdecke zu einer gemütlichen Kuhle zu formen.... Dann hat das nämlich regelmäßig irgendwelche Löchlein....) Du siehst: wie mans macht, is´ falsch.....
-
Ich komme mir gerade wie der mieseste Hundehalter ever vor...
Ich verbiete meinen Hunden Dinge zu zerstören
-
Ich verbiete meinen Hunden Dinge zu zerstören
Wie gemein!
Meine muss von mir total eingeschüchtert sein, die versucht nichtmal, was zu zerstören.
-
Oha,
ich hab mal mitgekriegt wie ein Terrier in Sekunden eine Wandsteckdose demontierte, sehr beeindruckend.
Sino hat tatsächlich erst ein mal in seinem Leben bei uns etwas kaputt gemacht. Er hat sich so gefreut und mit dem Schwanz gewedelt, dabei hats dann eine Weihnachtskugel, die zu niedrig hing, vollständig zerlegt. Aber ansonsten, alle Socken, Sandalen Schuhe Kleidung usw lebt noch, Beutel mit Futter, die auf der Erde stehen werden nicht beachtet usw, bin manchmal selbst fassungslos wie lieb der Hund d r i n ist. Draußen, nun ja da gibts halt Todfeinde, die es zu verbuddeln gilt.
LG
-
-
Ich sollte hinzufügen dass Lilos Betten dafür dass sie so grob damit umgeht, relativ gut erhalten bleiben ( bis auf ein Löchlein).
Aber, in nem teuren Bett will ich das nicht haben.
Auch keine Kratzer, kein garnix.
Verbieten tu ich es, aber Ideen kommen trotzdem hoch, und dabei kann halt was kaputt gehen.
Kommt Madame auf die Idee auf der Couch rum zu buddeln, kriegt se ne deutliche Ermahnung. Wenn sie trotzdem weiter macht, fliegt sie runter.
Angemerkterweise : Sie hat bei meiner Mutter ein Bettchen rum stehen. Und immer wenn wir wieder gehen wollen, will sie es mitnehmen. Versucht sie jedes Mal. Endet immer gleich, Bett leidet heimlich.
Und schlussendlich - weil die Betten von ihr eh nicht viel gekostet haben und sie nicht komplett zerpflückt werden : Ja Mei, is ja nur ihr Bett und nicht meins.
Hundebetten werden überbewertet
-
Mein Mann und ich saßen heute Mittag beim Essen als wir ein seltsames Geräusch hörten. So eine
Mischung aus schmatzen, schlürfen und schlingen.
Mein Blick in die Küche - Caya steht mit den Vorderpfoten auf der Anrichte und schlürft meinen Nachtisch -
Pfirsiche aus der Dose mit Sahne
Das Schälchen war leer
aber mein Mann hatte Mitleid und hat mir die Hälfte seines Nachtischs abgegeben
Wie Caya das wohl vertragen wird
-
Als Franzi ganz frisch bei uns eingezogen war, waren wir es halt als Hundeneulinge noch nicht gewohnt, dass wir auf Essbares aufpassen mussten. (zumindest, bis Hund verstanden hat, dass das "Menschenfutter ist und sie da nicht ran darf) .
Mein Sohn hatte uns 2 Stücke Käsesahnetorte mitgebracht (mein Lieblingskuchen), die Stücke standen auf den Tellern auf dem Esstisch, und leider mussten wir beide kurz den Raum verlassen - na ja, wie viel wir von unseren Tortenstücken dann noch vorgefunden haben könnt Ihr Euch denken
Franzi hat die 2 Stück Kuchen übrigens prima vertragen.
-
Itsy und Anansi schleppen grad staendig Stoecke an. Ich nehm sie ihnen weg, sie holen/bringen neue.
Eben kam Pan an, springt neben mich auf den Sessel und hat was im Maul. Ich denke es ist ein Stock, will es grad anfassen und sehe, dass das doch etwas anders aussieht. Hat der ernsthaft einen (toten) Spatz im Maul. Der Hund ist fast 11! Wieso erwischt der jetzt Voegel!!
-
Hi,
vorweg, Sino darf nicht aufs Sofa, never ever. Aaaaber.
An manchen Tage mach ich Home Office, an manchen Tagen gehts zur Arbeit. Da gibts auch keine Abschiedsszene mit dem Hund,
nach dem Morgen Spaziergang lass ich ihn ins Haus, zieh im das Halsband aus, schnapp mir meine Tasche und bin weg.
Meistens liegt der Hund da schon entspannt auf seiner Decke. Was soll ich sagen, ich musste zur Toilette, und der Hund , verbraazt wie er manchmal ist hats wohl nicht mitbekommen, dass ich doch noch nicht weg bin. Ich schaue ins Wohnzimmer, - kein Hund auf der Decke, aber was sind das für 2 schwarze Dreiecke die da auf der Sofalehne quasi aufstehen?? Häää?? Ich gehe näher
und tatsächlich hat der Hund sich auf dem Sofa eingekringelt und ganz klein gemacht und dann die Radarmuscheln aufgestellt ob ich denn nicht vielleicht doch gehe. Augen weit aufgerissen, bewegungslos, zusammengerollt auf vielleicht 40*50 cm.
Sack!! Sack, Sack!!! Natürlich gabs einen Anranzer, aber er war einfach Zucker dabei, wie er so da lag, auf ner Anranzerskala von 1-10 gab nur die schwächste Stufe 1. Aber so sind sie, ein Machtvakuum muss gefüllt werden.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!