"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Wenn wir schon bei im Garten Wildtiere killenden Monsterhunden sind: Einem Bekannten ist etwas Ähnliches passiert. Durch seinen Garten fließt ein Bach. Der Hund springt in den Bach, packt einen Biber (woher der auch immer gekommen ist), bricht ihm das Genick und bringt ihn freudestrahlend zu Herrchen, der aus allen Wolken fällt. Just in dem Moment, wo mein Bekannter mit einem toten Biber in der Hand im Garten stand, ging ein Fußgänger am Zaun entlang . Dieser hat Anzeige erstattet, deswegen darf er den Vorfall jetzt der Behörde erklären.

:shocked: Wie groß war der Hund? oder war's noch ein junger Biber?

Im Zoo hab ich mal Biber aus nächster Nähe gesehen und das sind ja schon ganz schön große Oschis (und nachdem ich dann noch gehört habe, wie gefährlich Biber für Hunde sein können, hoffe ich doch, in freier Wildbahn keinem zu begegnen).

So oder so eine sehr ungünstige Situation - auch im Garten bleibt es Wilderei und zudem ist der Biber auch noch besonders geschützt... Ich drück deinem Bekannten und seinem Hund die Daumen, dass das glimpflich für sie ausgeht!

Relativ kleiner Biber, großer Hund - ideale Kombi. Ja klar ist es Wilderei, du denkst halt nicht über die Möglichkeit nach, dass sich in deinem Garten ein Biber befindet. Ich hab vor den Teilen auch Angst, wir haben uns auch alle erstmal um den Hund gesorgt, als er die Geschichte erzählt hat.

• Ich kann berichten das die Sahne - ca 2 Eßlöffel und knapp 2 Dosenpfirsiche gut vertragen wurden.

Gedünstete pürrierte Zuccini hingegen ergibt einen breiigen Haufen...nunja

Caya weiß halt, was gut ist und organisiert sich das selbst... :nicken: |)

So ab und an ein bisschen Fett, Bourbonvanille und Zucker, muss halt .... :lol:

• Geklaute Marzipankugeln sind für Picard kein Problem.

Aber manchmal hat er nach wochenlanger Normalfütterung ohne Ausnahmen auf einmal Durchfall. Aber geklauter Süßkram geht immer. :roll:

• Vanille und Biber auf einer Seite? Bwah :kotz:

Da ließt du hier von voll krassen Hunden die mal eben so nen Biber killen, Igel in der Schnauze rum tragen und Amseln erwischen.

Und mein Hund so?

- Läuft deppert nachts in Igel rein, springt erschrocken zur Seite und knurrt dann den Igel an, weil Igel sind Böse!

- Hält respektvollen Abstand zu Kröten, weil die sind ihh

- Muss jede einzelne Schnecke abschnüffeln und Hallo sagen

- Kriegt nichtmal nen Käfer tot ( aber aufspüren geht immerhin)

• Igel in der Schnauze rum tragen

Das hat Darko tatsächlich auch schon geschafft :ugly: wir sitzen entspannt in Schwiegerelterns Garten, er kommt mit etwas sehr großem im Maul auf die Terrasse. Der Dunkelheit geschuldet, dachte ich im ersten Moment es sei sein Ball. Als es dann beim hingreifen etwas zu stachelig dafür war kam die Erkenntnis |)

• Respekt vor Kröten ist ne gute Sache, die sondern irgendein ungesundes Sekret ab.

Tilde hält sich übrigens auch von Kröten und Feuersalamandern fern. Besser ist das.

• :shocked: Wie groß war der Hund? oder war's noch ein junger Biber?

Im Zoo hab ich mal Biber aus nächster Nähe gesehen und das sind ja schon ganz schön große Oschis (und nachdem ich dann noch gehört habe, wie gefährlich Biber für Hunde sein können, hoffe ich doch, in freier Wildbahn keinem zu begegnen).

So oder so eine sehr ungünstige Situation - auch im Garten bleibt es Wilderei und zudem ist der Biber auch noch besonders geschützt... Ich drück deinem Bekannten und seinem Hund die Daumen, dass das glimpflich für sie ausgeht!

Relativ kleiner Biber, großer Hund - ideale Kombi. Ja klar ist es Wilderei, du denkst halt nicht über die Möglichkeit nach, dass sich in deinem Garten ein Biber befindet. Ich hab vor den Teilen auch Angst, wir haben uns auch alle erstmal um den Hund gesorgt, als er die Geschichte erzählt hat.

Vielleicht wars ein Nutria, sehen 1 zu 1 aus wie Biber nur kleiner. Die stehen nicht unter Naturschutz, wäre dann vielleicht nicht so schlimm wie ein Biber.

• Der Hund hat gestern als er 45 Minuten alleine bleiben musste, weil wir außer planmäßig zum Kinderarzt mussten, ein bisschen den Hausgang umdekoriert. :hust:

Die Taschen die da hängen nutzen wir um das Holz in die Wohnung zu tragen.

Tja, 3x dürft ihr raten wer gestern mittag als der Kleinste geschlafen hat, gesaugt hat.

Ich wollte schon die ganze Woche eigentlich den Roboter saugen lassen und hab es immer wieder vergessen.

Tja jetzt habe ich eben selbst geputzt.

Bin mir nicht sicher ob die Taschen nicht angefangen haben, der Hund war sich übrigens keiner Schuld bewusst. :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!