"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Der kleine Dummhund.... Ehrlich, wenn er nicht so unfassbar niedlich wäre hätte ich ihn vorhin am liebsten vom Balkon geworfen!
Wir werkeln an der Treppe rum. Hunde haben ne Weile zugeguckt, sich dann gelangweilt und sind wieder ins Bett verschwunden. Und da bleiben sie dann auch, weil es ist ja langweilig. Immer ist das so. Immer!
Heute, natürlich ausgerechnet heute wo wir dann großflächig ne ganze Tube Silikon auf nem liegenden Brett verteilt haben, ausgerechnet dann beschließen die 2 das es ne geniale Idee wäre zu zocken!
Sie springen vom Bett, rasen in den Flur, ich brülle "NEIN!!!" und Hami bremst grade noch ab. Arren natürlich nicht, weil Bremsen kann er eh nicht gut. Der rauscht volle Kanne längs übers Brett, durchs flüssige Silikon.
3 Schritte weiter hab ich schon aufm Arm, Mann und Sohn kümmern sich ums Brett und den Boden, ich stopfe den Dummhund in die Hundewanne.
Natürlich hat er alle 4 Pfoten voll mit dem Zeug.
Silikon und Fell ist eine richtig beschissene Kombi. Ich habe eine 500ml Flasche Spüli verbraucht um die Pfoten sauber zu kriegen. Die paar Reste die hartnäckig an den Haaren zwischen einer Pfote klebten wurden dann halt rausgeschnitten.
Hamilton stand übrigens wie angenagelt bei meinem gebrüllten "Nein!" und hat keine Pfote mehr gerührt. Wenigstens einer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn man den lehmverkrusteten Hunden verbietet sich auf die Couch zu legen (bis der Lehm ganz getrocknet ist und sich leichter ausbürsten lässt) machen sie was?
Genau. Sie legen sich in mein Bett
-
Wenn man den lehmverkrusteten Hunden verbietet sich auf die Couch zu legen (bis der Lehm ganz getrocknet ist und sich leichter ausbürsten lässt) machen sie was?
Bei anderen liest sich das immer lustig, sorry!
-
Bei anderen liest sich das immer lustig, sorry!
ich musste auch lachen, wie die beiden mich so bedröppelt-schuldbewust angeguckt haben - bevor sie sich schnellstmöglich vom Bett bewegt haben, noch bevor ich was sagen konnte
-
Sollen sie trocken werden, oder nicht?
-
-
-
-
Sollen sie trocken werden, oder nicht?
ja, auf ihren Vetbed´s in den Kudden
nicht wirklich unbequemer als mein Bett
Aber dort gibt's keine Kissen und Decken!
Und sie riechen nicht so gut nach Familie
-
ja, auf ihren Vetbed´s in den Kudden
nicht wirklich unbequemer als mein Bett
Aber dort gibt's keine Kissen und Decken!
Und sie riechen nicht so gut nach Familie
jetzt auch nicht mehr
nur noch nach Waschmittel
-
Aoleon Das arme Hundchen wollte sich doch nur Stoppersocken basteln damit er zukünftig besser bremsen kann
Das würde bedeuten das der kleine Dummhund doch weiter denken als von der Tapete bis zur Wand! Ich bezweifel das.....
Wobei....
Vermutlich eher damit er noch besser Fels spielen kann und ich es noch schwerer habe ihn aus der Tür zu kriegen wenn es 4 Regentropfen hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!