"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Ein regnerischer Sonntag, ich hab den Hunden aus leeren Klopapierrollen und Leckerlis grad eine kleine Beschäftigung gebastelt. Die Rollen sind halb zerpflückt, die Leckerlis weginhaliert und Bonny leckt noch ihre Pappstücke ab, da könnten ja noch Leckerlimoleküle dran haften. Dino schaut ihr interessiert zu, steht dann von der Flocke auf und schleicht vorsichtig zu ihr. Guckt ... und nimmt sich super vorsichtig mit großen Augen ... das ALLERKLEINSTE Rollenfitzelchen aus Bonnys Nähe. Und geht damit stolz zurück zu seiner Flocke.

:ugly:?? Was sollte das denn jetzt? Einfach aus Prinzip der Omma n kleines Stückchen Pappe klauen? :lol:

• Habe ich schon erwähnt, dass Blanca mich nachts um zwei wachgekläfft hat?

Wäre vermutlich nichts wirklich außergewöhnliches, wenn sie dabei wach gewesen wäre. Sie hat tief und fest geschlafen und im Traum gebellt. Als ich das Licht angemacht habe, hat sie mich nur verschlafen angeblinzelt, sichtlich irritiert, warum ich sie mitten in der Nacht wecke.

Wäre vermutlich nichts wirklich außergewöhnliches, wenn sie dabei wach gewesen wäre. Sie hat tief und fest geschlafen und im Traum gebellt. Als ich das Licht angemacht habe, hat sie mich nur verschlafen angeblinzelt, sichtlich irritiert, warum ich sie mitten in der Nacht wecke.

Wie kannst du auch nur? :skeptisch2:

:lol: :lol: :lol:

Wie kannst du auch nur? :skeptisch2::lol: :lol:

Ich weiß, ich bin ein gemeiner Tierquäler :ka:

Das macht Duke auch schonmal. Ich schrecke dann hoch, und er ratzt fröhlich weiter. *Danke* :ugly:

Sonntag morgen hat er sich so wild in meinem Bett geräkelt und gerollt, das er leider aus dem Bett geplumpst ist :woozy_face: Ich konnte ihn nicht mehr festhalten, ging zu schnell. Aber er ist glücklicherweise auf ein großes Federkissen gefallen, was schon neben dem Bett lag, das ist in der Nacht wohl schon runtergerutscht. Also außer einem etwas irritierten Blick :dizzy_face: ist alles gutgegangen :D

• Hi,

Sino träumt nachts zuweilen auch sehr viel. Kommen dann Wuffs und auch mal Knurren dann wieder Wuffs ist das für mich okay.

Normale Träume mit Konflikt oder Aufregung, alles gut.

Es gibt aber auch die Träume mit ganz jämmerlichem Quietschen, Hecheln und eher sehr unglücklichem Gehabe, dann mach ich ihn durch leises Rufen wach. Er atmet dann wirklich sichtlich befreit durch und ratzt dann zumeist nach 4-5 Atemzügen glücklich schnarchend wieder ein. Passt. Ich würds nicht riskieren ihn dann durch eine Berührung aufzuwecken, das könnre vielleicht schief gehen. Aber geht ja auch so..

LG

• Wenn draußen ein Martinshorn vorbeitönt - und das ist hier häufig, wir befinden uns auf der vierspurigen Straße, die zum Krankenhaus und zur Feuerwehr führt und ganz nah an der Autobahnauffahrt - ist Elsa gewissermaßen verpflichtet, enthusiastisch mitzutönen.

EauEaaaauuuEauEaaaaaauuuu -meeeeeeh - iiiep. EAUEAUUUUU! Kopp in' Nacken, mit Feuerwehr schnacken.

Kennen wir schon.

Nun ist aber hier irgendwo die Kacke am dampfen und seit 20 Minuten fahren die Einsatzfahrzeuge hier im 2-Minuten-Takt vorbei.

Elsa ist aber müde.

Und Elsa hat eigentlich keinen Bock mehr.

Und sie ist eigentlich genervt von ihrem pflichtschuldigen Gejaul.

Sie liegt also auf der Seite im Körbchen und döst so vor sich hin, hebt das Köpfen nicht mehr und macht nur noch sehr halbherzig mit zufallenden Augen "öööööö-ört" - weil ganz unkommentiert kann man das ja auch nicht stehen lassen.

Mawww. ❤️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!