"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Der 3,5 jährige hat heute Abend den Kackibeutel vom Hund in seinem Laufradkorb nach Hause befördert, er hat drauf bestanden das er den Beutel haben möchte.

Ein Fall von Hundegeschädigt. xD

• Märchen - das Schlimme an Narkosen ist ja irgendwie, dass Hunde danach so enthemmt sind. 🙈

Oder kennst du das schon von Ole? Nee, ne?

Bolle hatte in meinem Beisein eine einzige Narkose.

Vorher nüchtern.

Nachher eeeewig warten bis zum essen.

Eh verfressen wie ein Ungetüm. Aber er weiß eigentlich: Menschenessen ist kein Hundeessen.

Wusste er nach der Narkose aber nicht mehr.

Ich hab mich im Badezimmer zum essen eingeschlossen weil er die Barrikade zwischen Flur und Küche, die ihn auf seinem Platz halten sollte, einfach niedergerissen hat wie ein Rammbock und an mir hochgesprungen ist, um mir ernsthaft mein Curry abzunehmen - das war kein Betteln. Der hatte einfach gar keine Impulskontrolle mehr und war dabei gleichzeitig komplett blöd und wackelig. Also, war auch lustig. Aber auch creepy. Die Hundemädels waren auch eher irritiert von der plötzlichen Rampensau. :roll:

• Ich habe gestern abend den letzten Keks aus der Verpackung genommen. Während ich ihn gemütlich kaue kommt mein Freund an und protestiert, das wäre seiner und er will seinen Keks wieder haben. Dazu eine fordernd ausgestreckte Hand.
    Also, artig wie ich bin, nehme ich seine Hand um ihm den Keks in die Hand zu spucken (bzw. zumindest so zu tun). Plötzlich wird meine Hand zur Seite geschlagen und noch bevor ich das verarbeitet habe spüre ich was großes Felliges in meinem Mund... und einen Moment später ist er leer.

Dieses rotzige angehende Pubertier hat mir meinen Keks aus meinem Mund geklaut!!!

• Ich habe gestern abend den letzten Keks aus der Verpackung genommen. Während ich ihn gemütlich kaue kommt mein Freund an und protestiert, das wäre seiner und er will seinen Keks wieder haben. Dazu eine fordernd ausgestreckte Hand.
    Also, artig wie ich bin, nehme ich seine Hand um ihm den Keks in die Hand zu spucken (bzw. zumindest so zu tun). Plötzlich wird meine Hand zur Seite geschlagen und noch bevor ich das verarbeitet habe spüre ich was großes Felliges in meinem Mund... und einen Moment später ist er leer.

Dieses rotzige angehende Pubertier hat mir meinen Keks aus meinem Mund geklaut!!!

:hust: Du meinst den Hund, oder? :flucht:

:hust: Du meinst den Hund, oder? :flucht:

Jetzt wo dus sagst, es ist etwas ungenau formuliert :smiling_face_with_horns: :grinning_face_with_smiling_eyes:

Aber ja, es ist der Herr Welpe der momentan richtig rotzefrach wird. Momentan liegt er neben mir auf dem Sofa und motzt mich ohne Unterbrechung an weil ich seinen Knochen vom Sofa gekickt habe und er ihn wieder haben will, aber zu müde ist um aufzustehen.

• das Schlimme an Narkosen ist ja irgendwie, dass Hunde danach so enthemmt sind. 🙈

Oder kennst du das schon von Ole? Nee, ne?

Nein, normal ist er gar nicht so. Er hatte schonmal eine Narkose, aber das waren andere Substanzen. Danach war er einfach k.o., ein bisschen verwirrt, ich habe ihn umsorgt. Da war er einfach ein Süßer. Deswegen habe ich damit wirklich null gerechnet. Aber das bringt es auf den Punkt:

Der hatte einfach gar keine Impulskontrolle mehr und war dabei gleichzeitig komplett blöd und wackelig. Also, war auch lustig. Aber auch creepy.

Halt echt wie richtig betrunken. Der kam auf Sachen, die nüchtern nie ein Thema waren |)

Ich musste den Karton letztendlich auf einen Schrank stellen, weil er da auch in meinem Beisein immer wieder dran wollte. Und er ist sonst so gar nicht verfressen. Außerdem musste ich eine Treppe (fünf Stufen) versperren, weil er da immer wieder hochtorkeln wollte und auch ohne zu zögern kopfüber runtergekugelt wäre. Dann hat er mehrfach versucht, durchs Geländer auf die Treppe zu kriechen (was mit Trichter wenig erfolgversprechend war) und letztendlich stand er immer wieder vor der Barriere in Form einer leeren Leinwand und hat dran gekratzt oder sie frustriert niedergestarrt. Keine Ahnung, was er da oben überhaupt wollte, er geht da nur sehr selten alleine hin:ka:

• Der Hund hat grad vorhin den Mini Hemdglonkerumzug vom Balkon aus mit uns angeschaut.

Erst ist er wieder ins Haus geflüchtet als der Fanfarenzug angefangen hat, nur um 2 Minuten später wieder rauszukommen, weil "Hey Frauchen, die kenne ich doch, ist voll cool ". :smiling_face_with_sunglasses:

Er hat seit er vor 3 Jahren bei uns eingezogen ist, jedes Jahr ca. 4x das Vergnügen mit denen. :shushing_face:

Erst heute morgen um 5.00 Uhr wieder und dann später noch mal,aber aus Entfernung als wir darauf gewartet haben das wir den Kleinen, der die Narren um einiges weniger cool findet, wieder vom Kindergarten abholen können.

Vielleicht muss ich es bei ihm auch mal mit der Keksmethode probieren :thinking_face: ,beim Hund wirkt das Wunder. :upside_down_face:

• Hund hat's schon wieder gemacht. Beim überqueren einer Strasse dachte er sich ganz genau in der Mitte der Strasse "Yo, hier ist super, hier hau ich jetzt ganz stolz einen raus". Und natürlich kam dann ein Auto, die Fahrerin durfte dann zugucken.

Immerhin war es nur eine Nebenstrasse, das letzte mal als er das gemacht hat war beim überqueren einer vierspurigen Strasse, Fussgängerampel. Auch ziemlich genau in der Mitte der Strasse dachte sich Hund "Yo, hier ist super, hier...". Tjoah, und dann stehste da, Hund an der Leine, Tüte über der Hand während die Ampel der Autos auf Grün schaltet.

• Kenne ich, in Frankreich im Urlaub. Lange Spaziergänge in der Natur gemacht. Malik hat sich gelöst, prima, da können wir noch durch den Ort. Tja, mitten auf der Kreuzung von Straße und Fußgängerzone kam doch noch ein Nachschlag. dog-face-w-one-eye-open-blowing-heart

Ehrlich? Die Autos haben brav gewartet, die Fußgänger vom durchlaufen abzuhalten war schwerer :stock1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!