"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Mein kleiner hört eigentlich nur auf meinen „Pfiff“ zum herkommen.

Heute hatte Herrchen beim Gassi gehen gepfiffen, um ihn anzulocken.

Der kleine Mann guckte kurz irritiert, warum ich ihn „rufe“ und kam zu mir.

Herrchens Blick unbezahlbar. Frauchen war mehr als stolz. Also wenn er wirklich mal auf einen anderen Pfiff hört, dann kommt er trotzdem zu mir :rolling_on_the_floor_laughing:

• Ich backe gerne Brot. Deswegen habe ich einen 25 kg Sack Mehl hier. (Weiß jemand schon wie die Geschichte weiter geht?)

Argos hat ein paar weiße Haare auf der Nase. Je nach Winkel sieht man sie gar nicht oder ziemlich gut. Ich habe mir also die letzten Tage nicht viel dabei gedacht als er öfter mal eine weiße Nase hatte. War sehr weiß, aber dunkler Flur und der Winkel... habe ich mir wohl eingebildet... :ka:

Gerade wollte ich wieder neuen Teig aufsetzen. Ich mache also die Schranktüre auf. Wuchte den noch ziemlich vollen 25 kg Sack auf die Schulter und will Richtung Küche gehen, als es um mich rum plötzlich ziemlich weiß wird.

Dieses :fluchen: Welpentier hat ein Loch in den Sack gebissen und sich daraus die letzten Tage unbemerkt bedient.

Und ich reiße diesen Sack mit Wucht hoch... :wallbash:

• Sorry, aber ich kann mir das zu gut vorstellen :ugly: xD

(Nur war ich die dämliche, die das abgewogene Mehl ausversehen hat fallen lassen und damit in der ganzen Küche verteilt)

LG Anna

• oh na dann warst beschäftigt mit entstauben.

Maya hat mal einen großen Pack Zucker auf dem Küchenboden verteilt und ist natürlich zig mal durchgelatscht und hat überall im Haus klebrige Pfotenabdrücke hinterlassen.

• Mir fällt grad ein :

Der Kater hats mal geschafft bei seinen bekloppten 5 Minuten in eine ganze Packung Dickmann's rein zu springen.

Da war er - ein schwarzer Kater garniert mit Schaumkuss-Füllung ( die er sich selbst mühselig abschlecken musste, weil sich der kleine Drecksack nicht sauber machen ließ)...

Sowas hat ein Hund hier bisher noch nicht gebracht :pfeif:

• Barni, Kater, hat das Hundeshampoo umgeschmissen und sich damit eingeschmiert. Es gibt nix schöneres, als unverdünntes Shampoo beim wasserscheuen Kater aus dem Fell zu waschen. Immerhin hat er nur versucht zu flüchten und mich nicht angegriffen…

LG Anna

• Merlin sind gestern die Hormone durchgeknallt. Er hat seine Freundin auf der Wiese im Kreis gejagt und sie mit Hinternbeißen zu stoppen, sie war schneller - bis sie den Spieß umgedreht hat und ihn gejagt hat und knurrend zähnefletschend niedergerungen, Strafe folgt bei Fuß für sexuelle Belästigung. Nach mehrerem Herumkullern kam dann die Offenbarung, da hatte wohl wer seinen Durchfallhaufen nicht weggeräumt :face_with_symbols_on_mouth:. Strafverschärfung.

Also Hund provisorisch geputzt, zusammengepackt und zum Duschen heimmarschiert. Was er im übrigen hasst, seit ich seine Kostbarkeit mal zu kalt erwischt hatte :cold_face: .

Diesmal nach 30 Sekunden Todesgeschrei und Fressversuche Stille, ergeben im Duschen, Schamponieren und Abtrocknen. Dann kam der Föhn, sein größter Todfeind nach dem Staubsauger. Wieder 30 Sekunden Geschrei und Fressversuche. Danach konnte ich ihn ohne weiteres Theater trockenföhnen.

• Mutti hat gerade in der Küche auf dem Esstisch für vllt. 6-10 Sekunden den Messbecher mit 1 L Wasser stehen lassen...

Und Jimmy hat den umgerissen... Sturmflut in der Küche :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!